schmiTTiTT
Gesperrt
Danke
Das ging ja SCHNELL
Es sind wohl doch die( BIER Tatras)
Gruß Frank
Das ging ja SCHNELL
Gruß Frank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausschließlich Epoche III? Erste Wahl?Bahnpost 4c/15 18 Euro
Danke
Das ging ja SCHNELL
Gruß Frank
Ausschließlich Epoche III? Erste Wahl?
Ausschließlich Epoche III? Erste Wahl?
...vor mir etwa eine Schlange von ca. 80-100 tschechischen und ungarischen Modellbahnern/Dealern...
Nach drei Stunden in der Sonne kam es vielleicht auch zu der einen oder anderen hirnverbrannten Kaufentscheidung ;-)
Nach drei Stunden in der Sonne kam es vielleicht auch zu der einen oder anderen hirnverbrannten Kaufentscheidung ;-).
MfG
Was ist das denn für eine V180 gewesen? Kann ich mir nun irgendwie so gar nichts drunter vorstellen. Oder war die VI. Parteitag gemeint?Butzler schrieb:Z.b. Gehäuse v180 Walter Ulbricht
Gehäuse usw gabs unschlagbar günstig in der Stadthalle,
Z.b. Gehäuse v180 Walter Ulbricht , ITL, Br155 komplett mit Pantos nur 5euro, usw. .usw...
Grüße
Butzler
Was ist das denn für eine V180 gewesen? Kann ich mir nun irgendwie so gar nichts drunter vorstellen. Oder war die VI. Parteitag gemeint?
ich kanns nicht nachvollziehen wieso man sich wie eine Schafherde da hinstellt und wartet dran zu kommen,und nicht mal weis was man bekommt.
Na dann gibt's ja bald überall Bastelloks mit Hüten, die nicht zum Unterteil passen, gebraucht zu erwerben...
Also ab um 8 angestellt, vor mir etwa eine Schlange von ca 80-100 tschechischen und ungarischen Modellbahnern/Dealern.