• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2015 - DISKUSSION & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eben Spielemax! Ich habe heute in Riesa
Ich gehe gern in Riesa einkaufen. Die haben nämlich durchaus auch Modelle, die bei anderen Maxen nicht mehr zu haben sind. Oder in Riesa gesenkt sind, anderswo nicht.
Ob ich das Kaufverweigerern wie dir zu verdanken habe? Oder weil DB (Verein) und EP II (privat) dort nicht so gut gehen? :nixweiss:
 
Die Kündigung der MA im Ringcenter (Berlin) ist auf den Filialleiter zurückzuführen, der mit den langjährigen Angestellten offenbar nichts anzufangen wusste. Die Aussagen sind übrigens durch ehemalige MA gemacht worden.

Ich finde es empörend, wie hier mit Menschen umgegangen wird. Spielemax sollte hier lückenlos aufklären!
 
KT4Dt,
ich finde es dann auch langsam genug.
Dein persönlicher und andauernder Feldzug sollte nicht hier im Forum sondern von Dir direkt mit Spielemax ausgefochten werden.
Wir sind (hoffentlich) nicht die Bild-Zeitung. Der Hinweis von Daniel hat durchaus Berechtigung.
 
Was hat die Bild widder damit zu tun , nennt doch die anderen papers ( das war english):brrrrr:.

Der Hr. Kt4dt scheint sehr einfach geboren zu sein...schon mal was von Betriebsgeheimnissen gehört. Und er was wüsste und es veröffetlicht, kann schnell teuer werden. Mach mal.
 
Die Kündigung der MA im Ringcenter (Berlin) ist auf den Filialleiter zurückzuführen, der mit den langjährigen Angestellten ...

Dass bei Spielemax nicht immer die kompetentesten Mitarbeiter in der Modellbahnabteilung sind, ist wohl jedem bekannt (Das ist allerdings keinesfalls bösartig gemeint). Aber deswegen gleich solche Behauptungen aufzustellen, ist wohl doch etwas zu heftig.

Die MA der Modellbahnabteilung im Ringcenter sind auch noch heute noch dort. Es gab letztes Jahr lediglich eine Versetzung nach Köpenick. (und das kann man ohne Aussage von Mitarbeitern mit eigenen Augen feststellen)

...persönlicher und andauernder Feldzug sollte nicht hier im Forum sondern von Dir direkt mit Spielemax ausgefochten werden.
...
Der Hinweis von Daniel hat durchaus Berechtigung.

Es wird halt immer der Weg des geringsten Widerstandes genommen. Hier kann man halt hetzen, ohne dass sich vermutlich eine Rechtsabteilung einschaltet, weil Halbwahrheiten verbreitet werden.
 
Ich verweise mal auf die Überschrift....demnach geht es um SM-Modelle und nicht Spekulationen zur Firmenpolitik.

Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, ob das Tillig 3er-Set Rekowagen exklusiv 501370 schon mit einem aktuellen LT hinterlegt ist. Bei Vorbestellung war von Spätsommer die Rede. Leider ist es online nicht verfügbar zum nachsehen...
 
Durch die Probleme in China wird sich die Auslieferung leider wie bei allen Produkten von dort verschieben.
 
Uppps, ist ja gar nicht Inas Nacht hier...

Die Liefertermine der Clubmodelle wurden doch auch verschoben.
Die nächste passende Gelegenheit ist Oktober, zusammen mit den im Beitrag enthaltenen Leistungen, Jahresmodell und Katalog.
Aus den Erfahrungen vergangener Jahre sehe ich persönlich darin nur ein kühn gesetztes Ziel.
 
Auslieferung viertes Modell der Sammlerserie Spiele Max?

Abend,

ich wollte mal fragen ob von euch einer eine Info hat wann das vierte Modell der Sammelserie kommt, ich habe auch schon zwei eMails an Herrn S. geschrieben am 13.08 und am 16.08. doch bisher noch keine Antwort erhalten denn der August ist ja schon fast vorbei.
 
Nein, bislang wurde das 4. Modell noch nicht ausgeliefert. War gestern im Spielemax und hatte danach gefragt, aber die dortigen Mitarbeiter wußten auch noch keinen Liefertermin. Einfach abwarten....
 
Abend,

ich wollte mal fragen

ich werde mal antworten. Auch ein Hersteller macht mal Urlaub.
Die Wagen sind in der Verteilung in die Filialen. Nächste Woche sollten sie verfügbar sein. Auch Herr S. hatte 3 Wochen U.
Achso, bei mir ist der August am 30. fast vorbei.:allesgut:
 
Dann sollte der Händler keine Termine nennen wenn der Hersteller auch noch Urlaub will. :heul:

Aber richtig, August ist noch laaaaaaange. Diese Ungeduld immer :kotz: Aber so füllt sich das Board wenigstens.

Ist der Preise der "Nostalgiekwagen" denn raus ? 42.99€?
 
Alles klar und danke. Da kauf ich mir lieber ne PIKOLOK von.
 
1+2 sieht nich aus
3 Schnappschuß, bis auf die Übergänge o.k.
4 Interessante Gegenüberstellung
 

Anhänge

  • Express4.jpg
    Express4.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 415
  • Express3.jpg
    Express3.jpg
    110 KB · Aufrufe: 400
  • Express2.jpg
    Express2.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 392
  • Express1.jpg
    Express1.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 416
Das Faltenbalgproblem wird gerade geklärt und es wird kurzfristig eine Lösung geben. auch für diejenigen, die das wollen und schon gekauft haben.

Viele Grüße

Birger

P.S. R.P. Du bist aber gemein. Auf dem letzten Bild ist links unten der "Neue" und rechts liegt er oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben