• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Sondermodell TT Stammtisch Erfurt - Getreidemühle Vieselbach

Bei mir auch bitte Versand DHL.

Und Vielen Dank für Deine/Eure Mühe.
 
Bitte mit Versand DHL bei mir.
Danke
 
Bei mir bitte auch Versand, wie in der Eingangs-Mail erwähnt. Danke.
 
Sollte es denn tatsächlich so sein, das hier nun jeder posten soll, wer wie an die tollen und begehrten Modelle kommt???. Ich dachte eigentlich das läuft denn zeitnah nach Zahlungsaufforderung über die Unterhaltungs-Funktion??? Oder liege ich da vollkommen daneben?

MfG
tt-ker
 
Ich brauche erstmal nur eine Antwort, gerne per Unterhaltung, wer die Modelle zugeschickt bekommen möchte (zwecks Gesamtbetrag + Versandkosten) bzw. persönliche Abholung. Die Nachricht mit der Zahlungsaufforderung kommt natürlich nicht in den Thread.
 
Ich habe jetzt an alle Besteller hier aus dem Board eine Nachricht geschickt, teilweise als Sammelinformation ohne Antwortmöglichkeit. Bei Fragen bitte eine extra Unterhaltung beginnen/ bestehende vorherige weiterführen.

Ich habe die bestellten Modelle zusammengerechnet und den Versand in dem Gesamtbetrag in der Unterhaltung mit drin, bei allen Bestellungen per Versand.
Die persönliche Übergabe ist weiterhin am 04.08.2023 in Erfurt zum Stammtisch geplant.

Wichtig: Wir benötigen das Geld rechtzeitig vor der Auslieferung der Modelle, d.h. vor endgültiger Produktion der Modelle muss bereits die Rechnung an Firma Hädl bezahlt werden.
Es werden nur bezahlte Modelle übergeben bzw. versendet, nicht bezahlte Modelle sind dann für andere verfügbar.
Bezahlung bitte bis zum 26.05.2023!
 
Nochmal zur Erinnerung, bitte bei der Überweisung den Verwendungszweck: ''Wagen Getreidemühle Vieselbach + Klarname'' verwenden, wir müssen jedem Besteller den Geldeingang zuordnen können.
Und auch bitte bis zum 26.5.2023 bezahlen.
 
Auch heute nochmal der Hinweis, wir müssen die Modelle vor der Auslieferung bezahlen und benötigen bis zum 26.05.2023 das Geld für die Modelle.
Die Auslieferung ist weiterhin zum Stammtisch am 04.08.2023 geplant und somit auch der Versand erst nach dem Stammtisch.
Es werden auch nur bezahlte Modelle übergeben bzw. versendet und nicht bezahlte Modelle sind somit für andere verfügbar.

Ich habe den entsprechenden Bestellern zur Erinnerung nochmal eine Mail geschickt.
 
Neue Infos Juni 2023:
Wir haben die konkreten Designentwürfe bekommen und die Wagen gehen jetzt in Poroduktion, Auslieferung am 4.8.2023 in Erfurt zum Stammtisch.(Versand erfolgt danach)

Bild 1: Getreidemühle Wagen Ep4,
Getreidemühle Vieselbach Vorlage Ep4.jpg

Bild 2: Getreidemühle Wagen Ep3
Getreidemühle Vieselbach Vorlage Ep3.jpg
 
Neue Infos Juli 2023:
Die Wagen sind aktuell in Produktion, ich arbeite aktuell an den Vorbereitungen für die Auslieferung der Modelle.

Die Auslieferung ist weiterhin zum 04.08.2023 in Erfurt zum August Stammtisch geplant.
Der Versand erfolgt in den nächsten Tagen/Wochen danach, ich brauche dafür etwas Zeit alles fertig zu machen.
Falls jemand keine Benachrichtung an seine Email Adresse erhalten möchte zwecks der Sendungsnummer bei Versand,
bitte ich um eine Nachricht per Unterhaltung an mich.

Weiterhin zum Thema Auslieferung/Übergabe bitte nur unter folgenden Gründen mit mir in Kontakt treten mit neuen Nachrichten, ich benötige keine Bestätigung einer Teilnahme am Stammtisch oder bestehender Versandadaten:

- Ich benötige eine Info, wenn sich die Versandadresse geändert hat, bitte die aktuelle Adresse mitteilen,
- die Teilnahme am Stammtisch nicht möglich ist und somit eine alternative Übergabe bzw. Versand erforderlich wird.
 
Aktuelle Infos:

Zur Übergabe der Stammtischmodelle durch Firma Hädl müssten wir für den Stammtisch nächste Woche Freitag, den 04.08.2023 wissen, wer alles zum Stammtisch kommen möchte, da wir ja mehr Leute als üblich erwarten und somit der Wirt ausreichend Stühle und Tische in den Saal stellen kann.

Offizieller Beginn ist 19Uhr
Gartenlokal Reseda
Roßlauer Straße 99086 Erfurt
 
Macht da jetzt jemand eine Liste?
 
Zurück
Oben