• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Serverumzug 2010: Datenbanken sind umgezogen, jetzt kommt das Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Beiträge
4.921
Reaktionen
3.136 27
Ort
Rheinländ
Liebe Gemeinde,

im Rahmen des fälligen Serverumzugs habe ich angefangen, die Datenbanken zu migrieren.
Für euch bedeutet das, dass sie in den nächsten Tagen des öfteren nicht zu erreichen sein werden. Ihr bekommt dann eine entsprechende Meldung im Browser angezeigt.
Schlussendlich wird dann auch die Domain umziehen und da wird es dann passieren, dass sie für mehrere Stunden nicht erreichbar sein werden.

Die Ankündigung zum Umzug erfolgt entsprechend kurzfristig.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

P.S. nach dem Umzug ändert sich für euch nichts. Adressen und Zugänge bleiben wie sie waren.
 
Für einige Arbeiten am Server werden heute die Datenbanken zeitweise nicht zur Verfügung stehen. Also nicht wundern.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Kleine Bugfix-Meldung:

Dateien mit der Endung JPG können in die Bilderdatenbanken wieder hoch geladen werden.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben