• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schürze für BR52 - ich habe fertig

Wenn du das Blech so biegst, das die Kanten des Biegefalzes aneinanderstoßen, sollte der Winkel stimmen. Irgendwo war aber ein schönes Profilbild einer 52er hier. Eventuell bei den Fotos vom Modulwörkschop. Ich hab zu Hause auch eins, ich versuch drann zu denken.

p.s. wer ist den Hans Söllner?
 
Biegefalz-Hä?, Grübel? Achso!!!

T'schuldigung! Hab den Klebestreifen abgezogen und siehe da!! Grischan hat es doch schon Idiotensicher gemacht. Asche auf mein Haupt!
Wer ist Hans Söllner? Also wer Spaß an Politsatiere und Punk hat, sollte sich mal ne CD von ihm besorgen. Aber Vorsicht ist im "Krassen" bayrischen Dialekt!

Gruß aus Thüringen!
 
Bayernder Punker, das muß ich mir mal besorgen!

So hab auch noch ein Bild. Aber Peters sind natürlich wunderbar. Peter vermachst du mir eins davon für eine Bauanleitung auf meinen Webseiten?
 

Anhänge

  • br52-blech.jpg
    br52-blech.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 70
So, die Bilder vor und nach dem Lackieren. Aber ich sag gleich, nicht meckern wegen der schlechten Bildquali. Ich weiß auch nicht, wie es besser geht.

Wichtig ist doch, dass man sieht, wo das Blech ist.

Sepp
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 127
Danke Peter,
und Chinsepp ich glaub du gehst mit der Kamera zu dicht an die Lok. Geh ein bissel weiter weg und nimm dann nur einen Ausschnitt der Bildes. Die Kamera schafft es auf die kurze Distanz nicht mehr zu fokussieren.
 
So am WE hab ich nun endlich auch mal ein Blech für mich selbst gemacht und es angebaut. Da Chinsepps Fotos ja nicht ganz scharf sind, hier ein paar von mir. Da könnt ihr mit den Vorgaben von Peter vergleichen.
 

Anhänge

  • schuerze1.jpg
    schuerze1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 95
  • schuerze2.jpg
    schuerze2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 110
Danke Grischan!!!

Aber deine Bilder sehen wirklich gut aus. Und wer die Clubzeitung gelesen hat, der hat vermutlich auch gelesen, dass bei zukünftigen BR 52ern dieses Blech auch dran sein soll!!!.

Sepp
 
Zurück
Oben