Märklin
Foriker
The Transport Library
Historische Verkehrsbilder aus allen Teilen der Welt, auch East Germany ist vertreten.
Historische Verkehrsbilder aus allen Teilen der Welt, auch East Germany ist vertreten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich, die morsen dort noch.Ich glaube durch die Generation Handy sterben solche Fähigkeiten aus. Vielleicht gibt es das noch im asiatischen Raum.
Das ist aber Ostfriesisch.--. .--. ..-. ---. --.. -.... -..-
Als mein verstorbener Schwager Jochen Mitte der 1950er Jahre seine Gesellenprüfung als Uhrmacher ablegte, musste er eine komplette Taschenuhr inklusive Zahnrädchen handwerklich anfertigen.Bewundernswert, solche Experten. Ich glaube durch die Generation Handy sterben solche Fähigkeiten aus. Vielleicht gibt es das noch im asiatischen Raum. Ich habe einen Freund, der nimmt ein Stück Blech her und schon wird ein Zahnrad draus, von Hand gefertigt. Natürlich der ist Werkzeugmacher und Uhrmacher.
GPFÓZ6X--. .--. ..-. ---. --.. -.... -..-
Sidney Wang in Eine Leiche zum Dessert schrieb:...was bedeuten dies?...
Bitte: TT katalog - katalog železničních modelů ve velikosti TTes ist wohl eine tschechische Seite Vlacky oder so, as.rumia ist es nicht, denn dort braucht man ja das Erscheinungsjahr, was ich meine sind die fortlaufend erschienen Modelle einer Gattung/Bauart
Gruß Thomas
Weil die auf www.modellbahnfrokler.de liegen/lagen und diese Seite (für mich) nicht erreichbar ist. Damit auch alle Themenseiten, die Epoche2.de auflistet. Mehr als das leere Deckblatt aktuell nicht zu sehen.wenn auch ohne Bilder.
Hab nochmal probiert: Die Sicherheitseinstellungen auf meinem Rechner verhindern das.Epoche2.de ist erreichbar...