• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rangierlok Ee 3/3 der SBB

Test...

SBB Ee 3/3 – Wikipedia

Also irgendwie hakt es in der Umsetzung... habe den Link, mit URL in eckigen Klammern an Anfang/Ende, ins Textfeld geschrieben und gespeichert. Klicke ich aber nach dem Speichern des Postes auf den Link, wird mir ein schwarzes Bild mit Fehlermeldung angezeigt. Muss dann erst rechts oder links den Pfeil klicken, um das Bild zu sehen. Naja, bin ich wohl doch zu doof dafür, oder habe es im Alter einfach wieder verlernt. Aber soll hier nicht Thema sein, weil es ja mit dem Thread nichts zu tun hat. Wenn mir eventuell trotzdem jemand etwas Hilfestellung per Unterhaltung geben könnte/möchte, wäre ich ihm sehr verbunden, danke.

Edit...
Wenn ich den o.g. Link in meine Notizen kopiere (ohne URL davor und danach) und ihn dann anklicke, wird mir das Bild direkt angezeigt, so wie es sein soll. Hier müsste ich aber nun URL benutzen, weil sich der Link sonst nach dem Abspeichern des Postes wieder mit einem kleinen Vorschaubild zeigt, was ja dann auch wieder falsch wäre.
Hmm... Technik die begeistert 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben