• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellungen 2014

Ausstellungen in Halle (Saale)
Wir stellen im Stadthaus am Markt in Halle(Saale) vom 12.-14. Dezember aus, direkt neben dem Weihnachtsmarkt. (Fr. 13-19 Uhr, Sa./So. 10-19 Uhr)
Mit dabei die TT-Anlage "Von Waldungen nach Kornbach"
(www.die-tt-bahn.de)
 
Moba-Ausstellung

Am 26.12.2014 kann die Gartenbahnanlage der Parkeisenbahn Chemnitz in der Zeit von 13:00 ... 16:30 Uhr Uhr besichtigt werden. Die Gartenbahnfreunde haben auf der Freiland-Anlage einen kleinen Weihnachtsmarkt installiert und es werden auch so viel Züge als möglich fahren. Das hängt aber vom Wetter ab. Bei Frost sind nicht alle Weichen betriebsfähig.

Auch die große Bahn wird ihre Runden an diesem Nachmittag ziehen, voraussichtlich mit der Dampflok "Riesa".

Kuno
 
Modellbahnausstellung in Kamenz

Hallo Leute,

die diesjährige Modellbahnausstellung zur Weihnachtszeit unseres Modellbahnclubes findet dieses Jahr am Wochenende des 3.Adventes in Kamenz statt.
Ausgestellt werden unter anderem auch die große TT-Clubanlage und die H0-Clubanlage, sowie weitere.
 

Anhänge

  • Bild Ausstellung.pdf
    139,4 KB · Aufrufe: 54
Modellbahnausstellung in Kamenz

Hallo Modellbahnfreunde.

Es wäre angerichtet, würde der Koch sagen. Die Weihnachtsausstellung kann beginnen.:tannenbau:santa:
Morgen werden ab 13.00 Uhr-20.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 Uhr- 18.00 Uhr in Kamenz im Rathaus die Züge auf unseren Anlagen wieder ihre Runden drehen.
Über zahlreiche Besucher würden wir uns sehr freuen.

In diesem Sinne einen schönen 3. Advent.
 
Heute und Morgen (13. und 14.12.2014) findet im Bürgerhaus in Weida wieder die Modellbahnausstellung statt. Uner anderem ist da auch der Bahnhof Münchenbernsdorf, in H0 allerdings, zu sehen. Überhaupt sind auf dieser Anlage sehr heimatnahe Objekte dargestellt. Bahnhof Münchenbernsdorf, Viadukt Weida, Haltepunkt Wünschendorf Nord und das Lederwerk Weida mit seinen Anschlußgleisen.
Ich meine sehenswert.
 
Weihnachtliche Modellbahnausstellung im Flughafen Dresden

Hallo!

Wer sich nach den Feiertagen die Beine etwas vertreten will:
Am 28.21.14 Ausstellung, Bastelstraße, Verkaufsstände ... im Flughafen Dresden.
10 - 18 Uhr
Parkgebühr an diesem Tag "nur" 3€.
 
2. Neujahrstreffen auf Gut Mötzlich

Hallo,
falls es jemand interessiert, ich kenne es noch nicht.
Mir hielt jemand ein Flyer unter die Nase, der nichts mit Modellbahnen zutun hat, schau mal kennste das?

vom Sa. 3. - So. 4. Januar 2015
von 10-17 Uhr
in der Kulturscheune Mößlitz
Preise Erwachsene 2.00 EUR

Modellbahnanlagen in N,TT,H0
Gartenbahn
Spielanlagen
Verkaufsstände

leibliche Wohl und Parkplätze steht alles zur Verfügung

MfG
 
Zurück
Oben