• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung 11.-13.+18.-20.02.2010 im VITA-CENTER-Chemnitz

Mal eine Frage: Gehört soetwas in die Öffentlichkeit? Reicht da nicht, daß der e.V. aufgeben mußte, so traurig das auch ist? Alles andere geht doch niemanden zu interessieren.

Viele grüße

Birger
 
Geschmackloser geht es ja gar nicht. Danke.
Stolli, die Welt ist manchmal doch nicht so schlecht und verkommen wie es auf den ersten Blick scheint.

Der Link ist leider etwas zusammenhanglos, nur so viel:
Raphael war an dem besagten Unfall Ersthelfer und musste daraufhin selbst ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil er von dem Qualm einiges abbekam - so was nenn ich dann Zivilcourage wie sie heutzutage selten geworden ist !
 
Ja, ohne jeden Zusammenhang, welcher zum eigentlichem Thema auch nur im Ansatz zu erkennen wäre.
Unser stolli hat es wohl richtig formuliert...
Tarurig ist es schon, wenn der Verein den Bach runter geht, auch wenn Raphael als couragierter Ersthelfer:top:
leider was abbekommen hat :kotz:, aber warum wird das dann hier zu diesem Thema verlinkt :braue:
 
Diese Verbindung ist ja völlig abstrus-ich weiß nicht mal wer R. sei?
Wahrscheinlich der TO.
Eine Vermengung dieser Themen suggeriert mir, den Vergleich der Vereinsprobleme mit einem solchen Unfall...mehr nicht.

Aber ihr wißt scheinbar mehr.:fasziniert:
 
@stolli
Das meinige Geschreibsel bezüglichdes Unfalls bezog sich darauf
Geschmackloser geht es ja gar nicht. Danke.
Für eine Vergleich zur Situation des Vereins hätte es sicher ein etwas dezenter ausgewähltes Thema an Stelle des Unfalles getan...
 
Zurück
Oben