JUK
*Ehrenmitglied*
Hier kann über die Wahl zum Strassenfahrzeug - Modell des Jahres 2015 diskutiert werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo findet man den Eintrag zu denIch muss an dieser Stelle, gilt für alle 3 Threads, auf unser Lexikon verweisen.
Dort habe alle, die jetzt Modelle vermissen, das ganze Jahr Zeit, die ihnen bekannten Neuheiten einzutragen.[...]Also die Bitte: Macht mir, nutzt im laufe des Jahres das Lexikon!
Daher bitte nicht in jedem Fall die Auswahl mit den fehlenden Einträgen im Lexikon begründen!Fa. Loco - 4achsiger Schüttgutwagen Faccs CSD/CD/ZSR ff.
Bei der jetzt durch andere Spezialisten getroffenen Nominierung kein Wunder!Dies endet, wie in so vielen Threads, in parteiergreifenden Grabenkämpfen und ausufernden, sinnlosen Diskussionen der Spezialisten.
Ich muss an dieser Stelle, gilt für alle 3 Threads, auf unser Lexikon verweisen.
Das ist ja der Krux und Du weißt jetzt, warum z.Bsp. Dein aufgezähltes Modell fehlt.Den Lexikoneintrag kannte ich noch nicht.
Ja, und das nur, weil unser JPP diese Modelle in der Hand hatte und vor seine Linse bekommen hat.Da kann ich also froh sein, dass es der Ford von RailTT auf die Abstimmungsliste geschafft hat
Hä? Wir begründenen ausschließlich FEHLENDE Einträge damit, nicht Vorhandene. Ansonsten: Böses Board. GANZ böse Mods.Wo findet man den Eintrag zu den Faccs CSD/CD/ZSR ff Daher bitte nicht in jedem Fall die Auswahl mit den fehlenden Einträgen im Lexikon begründen!
Ganz klare Antwort: Das Recht nehmen wir uns einfach mal raus. Passt Dir das nicht?Bei der jetzt durch andere Spezialisten getroffenen Nominierung kein Wunder!
Also ich vermisse da, unter anderem, den 69er Dodge Charger von RailTT. http://railtt.ucoz.ua/news/1-0-1 Oder auch den 54er Ford Pickup F-100 oder den 58er Edsel Pacer.
Alles Modelle, die dieses Jahr erst ausgeliefert wurden.
Überschrift be8ten!... Wer die Firma als Sieger sehen will, kann somit für den Dodge Meadowbrook stimmen. Steht dann stellvertretend für alle Modelle. Ein anderes Problem ergibt sich ja, wenn gerade kleine Firmen sich selbst Konkurrenz machen. Dann verteilen sich die wenigen Stimmen auch noch auf mehrere Modelle.
Es gibt jedoch zwei verschiedene Kreise:Das ist ja der Krux und Du weißt jetzt, warum z.Bsp. Dein aufgezähltes Modell fehlt.
Obwohl es diese Lexikon-Einträges seit Jahren gibt, wir und auch andere Boarder immer wieder und fortwährend darauf hinweisen,
stellen wir immer wieder fest, die meisten Boarder haben es bisher versäumt, einfach mal die vorhandenen Button zu probieren.
Und sie wissen nicht einmal, dass JEDER im Lexikon mitmachen, Einträge ergänzen kann.
Und so drehen wir uns eben im Kreis.
Und den Hinweis, bei Zeitungen abzustimmen.Dann verweigere Deine Stimme und gut ist.
erfolgt? Das Stimmvieh hat im Prinzip keinen Einfluss.Das Recht nehmen wir uns einfach mal raus.
Hier hatte das "Stimmvieh" mal Einfluss, und es war schlimm.Das Stimmvieh hat im Prinzip keinen Einfluss.