• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lemke Neuheiten 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Mika,
wenn Du schon zwischen zwei Thread's hin und her zitierst, dann vermerke das doch bitte.
:traudich

Edit:
Sorry - der kleine blaue Kasten im Zitat führt zum Thread. Eben entdeckt und von daher mein oben geschriebenes hinfällig. Man lernt nie aus.
Also alles gut.
 
Class 66 und Class 77 sollen nun doch erscheinen

Soeben habe ich in der neuen TT-Total folgende Ankündigung gelesen:

proxy.php


Entgegen den bisherigen Äußerungen scheinen die verkäufe des neuen Wagens und dea Mehano Blue Tigers wohl doch nicht so schlecht zu sein, als das man es doch noch einmal in unserer Spur versucht.
Das freut mich als Epoche VI-Fan.
 
Chick!
Dann kann ich mir ne NSB-Variante draus basteln.

IoreDM3
 
Mich auch!
Die Class66 schließt ne weitere Lücke in meiner Beschaffungsliste. ;)



Das ist aber ne Class77 mit einigen Ädernungen ggü. der 66er z.B. eine dritte Einstiegstür, Klimaanlage (siehe Bild). Für eine 66er bräuchte man da schon eine neue/ geänderte Form.


Das ganze nur mal am Rande, bevor die Diskussionen wieder losgehen...:bruell:


Matthias
 
Das ist aber ne Class77 mit einigen Ädernungen ggü. der 66er z.B. eine dritte Einstiegstür, Klimaanlage (siehe Bild). Für eine 66er bräuchte man da schon eine neue/ geänderte Form.


Das ganze nur mal am Rande, bevor die Diskussionen wieder losgehen...:bruell:


Matthias

Das Zauberwort heißt Kompromiß.
Mir reicht das so völlig als "Class66".
Sieht außer Eingeweihten offensichtlich eh Keiner.

IoreDM3
 
und hofft mal, das an den Modellen mal nix kaputt geht.
Denn der Service bei Lemke ist die reinste Katastrophe.

Mir ist beim anbringen des Trittes am mittleren Drehgestell an den Containerwagen einer zerbrochen (Steg und Tritt sind jetzt getrennt). Also eine Mail übers Kontaktformular an Lemke, mit der Bitte, ob man einen Zurüstbeutel einzeln erwerben kann. Hätte diesen ja auch bezahlt. Aber nix passierte. Also zum Telefon gegriffen und angerufen.
Da hat man mich gebeten, eine Mail zu schreiben. Das gleiche wie zum Beginn. Deshalb liegen Anschaffungen weiterer Containerwagen von Hobbytrain bei mir auf Eis.
 
Hallo Leute,

ich hoffe, der Weihnachtsmann hat alle mit ein paar Kleinigkeiten sowie schönen und gewünschten Geschenken bedacht, und dass auch etwas Modellbahn - vor allem zu unserer Nenngröße - unter dem Weihnachtsbaum zu finden war.

Nun meine Frage zu Lemke bzw. Hobbytrain. Wie gut ist die originalgetreue Umsetzung und die Qualität der Modelle dieser Firma?

Mich interessiert zwar nicht der "neumod´sche Kram", der bisher aus diesem Hause in TT herauskam. Aber mals sehen, was noch kommt.

Dann ein schönes Fest noch, gute Verdauung usw. :tannenbau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben