• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Kölner Weihnachtsstammtisch am 03.12.2022 - Nachlese

Willy

Foriker
Beiträge
3.245
Reaktionen
2.591 31
Ort
vorne Rechts
Bisl später als gewoht.
Die Donnerbüchse Köln hatte zum Weihnachtsstammtisch geladen und festlich Gedeckt.

20221203_145538.jpg

Dem Aufruf sind gut 15 Modellbauende aus Nah und Fern wie aus Dänemark , Sachsen und Frankfurt gefolgt und wurd ne gemütliche Runde.

Aus dem hohen Norden , Skol !

20221203_123759.jpg

Der Rest vom Fest.

Resized_IMG-20221203-WA0018.jpeg

Der Staubsauger durft auch nicht fehlen.

Resized_IMG-20221203-WA0020(1).jpeg

Eine HO Fertiganlage , wo einst Harry Potter rumsauste , wurde auf TT umgespurt. Saisonal angepasst immer ein Hingucker.

20221209_161708.jpg

Der Kölner Stammtisch soll nun fest weiterhin statt finden. Beschlossen erstmal jeder zweiten Monat , die Geraden und dann immer der erste Samstag. Das wäre als nächstes der "1. Kölner Stammtisch" zum 04.02.2023. Angedacht ist treffen ab 16 Uhr in der Büchse (Last Minute Shopping) und ab 18 Uhr ein wechsel der Lokalität zum "Em Altertümche". Dieses ist nur 5min entfernt , hat warme Küche und Schnitzel mit Spiegelei ist gelistet. Kleine Formalitäten müssen noch geklärt werden , aber der Kölsche Klüngel macht dat schon.


Nebenbei , Mike hat die Tage seine Rheintalanlage bekommen und interesannt ggf den Fortschritt zu verfolgen. Wenn gewünscht im Extra Treath.

20221209_154124.jpg

20221209_154143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai...🦈

Jipp... Frankfurt (eher Darmstadt) hatte auch seinen Spaß... geht ja erst richtig los, wenn "Uns Mike" 3-7 Glühwein "verkostet" hat... denne wird er "weich"...:moulin::trinker:

Meine getestete/gekaufte "Bettungsgleis-Überholgleiskonstruktion-Stückelei" konnte sich gleich gestern 9.12.22 beim Frankfurter Stammtisch bewähren... passt prima !!:ja:


Gruss OLAF:D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vor allen wenn der Promille/Prozente Koeffizent den Überzeugenden Wert erreicht hat.

Meine getestete/gekaufte "Bettungsgleis-Überholgleiskonstruktion-Stückelei" konnte sich gleich gestern 9.12.22 beim Frankfurter Stammtisch bewähren... passt prima !!:ja:
Bilder ?
 
Tjaaa... Willy(Rene)... du hast ja dann doch lieber beim Mike die Luft weggeatmet... auch wenn die ICEs wiedermal nach der Monduhr gefahren sind (wenn überhaupt).
Nuuu musst du dich in Geduld üben, bis ich mich "durchwringe" was zu schreiben mit Bildereinstellen zum Stammi-Frankfurt... der Mensch ist bekanntlich und gelegentlich ein bissl faul...:dau::fragen::brrrrr:

Gruss OLAF:D:cool:
 
Zurück
Oben