• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbststammtisch Mecklenburg-Vorpommern am 24.11.2018 - Nachlese

Hallo,

nach noch einem Tag Erhohlung in Warnemünde, sind wir jetzt wieder gut zu Hause gelandet, die DBAG hat uns zufriedenstellend hin und her transportiert.

Der Stammtisch war wieder sehr schön, wie immer konnten neTTe Gespräche geführt und auch lecker gespeist werden.

Danke Jan für die Organisation, Ralf für den schönen Suppenlöffel und Micha für den Transport nach Warnemünde.

Bis Zum Frühjahr Marko
 
Ja, es war wirklich ein schöner Nachmittag / Abend. Allen, die mit dazu beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön. Leider habe ich nicht ein einziges Bild gemacht.
 
Auch von mir ein Danke an Jan. Mir hats auch sehr gefallen.
Ich hoffe dann auch, dass ich zum nächsten Stammtisch wieder mit Neuheiten aus der SteWo-Trans-Werkstatt aufwarten kann.

Gruß SteWo
 
Zurück
Oben