• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frühjahrstreffen Zella-Mehlis 2017

Ach von mir ein paar Bilder.

Grüße
Matthias
 

Anhänge

  • IMG_1320kl.jpg
    IMG_1320kl.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_1378kl.jpg
    IMG_1378kl.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_1376kl.jpg
    IMG_1376kl.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 311
Hatte die Halle Jalousien, so dass ihr einen echten Tagesrhythmus nachstellen konntet? Das letzte Bild ist schon cool. Nur der Mann am Eselsrücken hatte es in der Dunkelheit sicher schwer.
 
man hätte

Hallo Erstmal,

es ahnen müssen und dann genauer gucken, ja klar ein bayrisches Modul....ich habe mich von der Landschaft blenden lassen.
Egal es ist gut gemacht.
 
Zurück
Oben