• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

EMD SW1200 Gehäuse entdeckt!

Bestellung bei Worsley Works

Hallo
wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen bei Worsley Works gemacht habt.Ich wollte mir den Bausatz der Class 66 bestellen. Wie ist der Kontakt auch auf deutsch da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin und wie läuft die Bezahlung ab Vorkasse oder Nachnahme oder internationale Überweisung und was kostet der Versand
Danke im vorraus
Mfg Lokführer
 
Hier mal ein paar Fotos vom derzeitigen Bauzustand der Lok für einen Freund.
Vor dem Biegen der Teile sind alle Bohrungen zu bohren, da sie nur von innen angeätzt sind.
Die geätzte Bodenplatte ist für den Antrieb weiter auszufeilen/sägen/fräsen.
Den Motorvorbau habe ich in Richtung Cab so zugechliffen, daß die oberen seitlichen Rundungen vorbildgerecht schräg nach unten abfallen und die mittleren Fenster nicht mehr verdeckt werden. Als Rundung je ein Messingröhrchen eingelötet.
Die rechte Seite hat keine Aufstiege (grabirons) am Motorvorbau. Die verschlossenen Bohrungen müssen noch verschliffen werden.
Drehgestellblenden kommen von www.mini-things.com/resin.html alternativ die von der V75 BTTB, die es an der V75 von Tillig noch nicht gibt.
Gefräste Bodenplatte hat die Aufnahme für einen Soundlautsprecher im Tank.
Messinggußteile von I.Schwaetzer für die US-Gruppe.
Jetzt fehlen bloß noch die Geländer und Drehgestellblenden.
 

Anhänge

  • Sw1200 klein (0).jpg
    Sw1200 klein (0).jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 81
  • Sw1200 klein (2).jpg
    Sw1200 klein (2).jpg
    263 KB · Aufrufe: 82
  • Sw1200 klein (4).jpg
    Sw1200 klein (4).jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 79
  • Sw1200 klein (5).jpg
    Sw1200 klein (5).jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 73
  • Sw1200 klein (6).jpg
    Sw1200 klein (6).jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben