• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eine kleine Bastelei von BR18314

Heute ist wieder mal eine Platine von Grischan eingetrudelt .


Da ich viele Container habe wo die Türen fehlen hab ich mir mal Gedanken gemacht wie mann das ändern kann und hier ist das Ergebnis ,es ist aber nur eine Leichte anprobe .

Gruß Schorch
 

Anhänge

  • k-DSCN5337.jpg
    k-DSCN5337.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 194
  • k-DSCN5338.jpg
    k-DSCN5338.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 143
Hallo Jan

Ich glaub da ist grischan besser bewandert als ich .




So habe diesmal was für die Ausgestaltung gemacht die Häuslebauer wird es freuen und viele andere auch hoffe ich ,es sind Wetterfahnen und Innungsschilder .Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß Schorch
 

Anhänge

  • wetterfahnen 1.jpg
    wetterfahnen 1.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 154
  • wetterfahnen 2.jpg
    wetterfahnen 2.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 150
Hallo Per
Kannst ja mal die Bilder schicken ist bestimmt noch etwas interessantes dabei .Hier mein aktueller Stand .
edit: mail entschärft, sowas ist ein gefundenes fressen für roboter die spamadressen suchen
 

Anhänge

  • Wettwefahnen.jpg
    Wettwefahnen.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 329
Mensch Frank !!
Eigentlich überrascht mich ja nich mehr wirklich viel , du schaffst das aber irgendwie immer wieder . Ich bin begeistert !
 
Hallo

Heute hab ich mal wieder was für die Kohlenstaub Fan,s es ist eine kleine Bekohlungsanlage für Kohlenstaublok,s. Soeben hat die Bauabnahme stattgefunden .Der Mann in Gold hat noch ein Mangel gefunden es fehlt noch ein kleiner Kranausleger der soll aber morgen Montiert werden. Er hat aber schon mal seine Unterschrift unter die Abnahme Papiere gemahlt ,möcht aber gern noch andere Meinungen hören .

Gruß schorch
 

Anhänge

  • DSCN5677.jpg
    DSCN5677.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 182
  • DSCN5678.jpg
    DSCN5678.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 220
Oooh, ooohhhh... Lecker. :essen:
Warum müssen denn nur solche schönen Arbeiten dann immer lackiert werden ? Die ganze schöne Arbeit ist dann leider gar nicht mehr zu sehen. :schluchz:
So in Metall das hat doch was :ja: ...

Gruß Toni
 
Hallo

Laut Abnahmebericht des Goldenen Mannes muss die Zeichnung noch etwas verändert werden, scheint aber nicht so schlimm zu sein,so das ich beauftragt wurde eine Bestellliste zu erstellen .
Also wer so einen Bekohlungskran für Stauber haben möchte möge sich per PN mit Adresse bei mir melden.

Gruß Schorch
 
Hallo

lichti
Kann man durchaus zu diesem zwecke Verwenden ich glaub der Mann in Gold hat da nichts dagegen (auch eine gute Idee).

Frontera

Mir gefällt es ja auch nicht ich bräuchte was flexibles oder hast du eine Idee der mann in Gold freut sich über Vorschläge.

Gruß Schorch
 
Hallo Grischan

Ne ne Noch weicher vielleicht nur Isolierung das könnte gehen dann hat der mann in Gold gleich ein richtiges Rohr un es läst sich mit dem Kran arm schwenken .Der Goldene man bedankt sich.
 
BR18314 schrieb:
Mir gefällt es ja auch nicht ich bräuchte was flexibles oder hast du eine Idee der mann in Gold freut sich über Vorschläge.
Keine Ahnung, kann ich nicht sagen. Ich muss aber gestehen das ich so eine Abfüllung noch nie im Orginal gesehen habe und daher nicht mal weiss woraus diese Einfüllvorrichtung überhaupt besteht.

Gibt da Bilder oder kann jemand das nächer erklären? Dann fällt uns vielleicht was brauchbares ein.
 
Zurück
Oben