• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beschriftung Kesselwagen

N-B-Hallore

Foriker
Beiträge
2
Ort
Halle Saale
Hallo in die Runde,
vorab - ich war jahrelang Mitglied in einem Modelleisenbahnclub der eine TT-Anlage "Gerbstedt" gebaut hat. Privat bin ich aber N-Bahner. Um Anregungen zu bekommen und vielleicht auch mal anderen etwas hilfe zu leisten habe ich mich in diesem Forum angemeldet.
Nun zum eigentlichen Grund meines Schreibens.
Ich lackiere Modellfahrzeuge auch selber um - Beispiel zeigt einen N-Triebwagen für einen Modellbahnkollegen lackiert.
Nun möchte ich einige Kesselwagen - ehemals Piko - umgestalten. Habe auch ein paar schöne Vorlagen bei "Kuehn-digital.de/gueterwagen-archiv.html" gefunden. Konkret geht es um die Kesselwagen mit den Artikel-Nummern
51522
51524
51532
51536
51538.
Als Vorlage zur Anfertigung von Decals für die Beschriftung sind die Bilderaber nicht so richtig geeignet.
Nun meine Frage ob jemand diese TT-Kesselwagen hat, die Beschriftung fotografieren und sie mir dann an meine Mail-Adresse schicken könnte.

Herzliche Grüße

Hans - Joachim
 

Anhänge

  • IMG_20240307_131732.jpg
    IMG_20240307_131732.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben