• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beckmann - Info zu Nachproduktionen

Auf der Messe in Dresden gab es etliche 75 und 38 in verschiedenen Varianten von Beckmann am Stand zu kaufen. Dachte erst die Modelle sind schon lange vergriffen. Fast alle noch Kaufbar. Fand ich schon komisch.
 
Grüße.
Von der sächsischen 75er sind zwei Varianten als Neuauflage Ende 2023 / Anfang 2024 geplant.
Die Epoche 1 Lok und die 75 539 der DR .

( Hatte unverbindlich über meinen Händler angefragt und gestern die Rückmeldung bekommen , das ich nur zwischen diesen Beiden wählen kann ).

Mfg Micha
 
Interessant wäre zu wissen wie lange die Firma Beckmann denn noch tätig ist und welche Modellvarianten nochmal aufgelegt werden? Eine Aussage auf der Homepage würde da einiges einfacher machen für die Interessierten.
 
Und warum fragt ihr nicht einfach per Mail nach ob da noch was geht und gebt das/die Wunschmodell(e) gleich mit an (Ausstattung gegebenfalls auch). Habe ich auch gemacht und wurde noch bestätigt, wie lange noch, das weiß keiner (wo ist der eigentlich schon wieder?).
Ansonsten - fröhliches Abwarten oder so ähnlich.

Mit freundlichen Grüßen
Lutz
 
Eine Mail an die Firma Beckmann wegen der BR89, am nächsten Tag kam die Antwort von Herrn Beckmann, dass für dieses Jahr noch eine Nachauflage geplant ist, sehr schön.

Einen schönen Tag wünscht Jemand
 
Mir geht es um die Kommunikation der Hersteller mit seinen Kunden
Ich würde mal behaupten, Familie Beckmann macht so lange sie Spaß daran haben und die Gesundheit mitmacht ohne neue Verpflichtungen eingehen zu müssen. Offizielle Verlautbarungen schaffen häufig mehr Probleme als sie nützen. Meine Oma hat auch bis ins hohe Alter im Geschäft gestanden. Der komplette Ruhestand ist ihr überhaupt nicht bekommen.

Gruss, iwii
 
... sollen wir doch uns einfach freuen so lange Herr Beckmann noch einige Wünsche erfüllt und die entsprechenden Modelle herstellt.
Fa. Beckmann macht es meiner Meinung nach mehr aus Spaß und Freunde einige Modelleisenbahner noch ihr Modell zu kommen zu lassen, als aus Geschäftemacherei.
Mein Dank dafür!
 
Zurück
Oben