• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Barry's Werkstatt & Baustellen

... Ludmilla Dächern .... (übrigens wurden alle Loks Z gestellt )
 

Anhänge

  • IMG-20161218-WA0001.jpg
    IMG-20161218-WA0001.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 100
  • IMG-20161218-WA0006.jpg
    IMG-20161218-WA0006.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 111
  • IMG-20161218-WA0007.jpg
    IMG-20161218-WA0007.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 102
unter Fahrleitung an Lokomotiven herum klettern. Das darf doch nicht war sein...:argh:

Und dann die Bilder noch veröffentlichen.
Meinst du nicht, daß du dich da auf sehr gefährliches Terrain begibst?
 
Da kann ich Dir nur zustimmen. Welch' ein Wahnsinn!
Strom macht klein, schwarz und hässlich!

Lüdi
 
Da passiert schon nichts, Barry fotografiert doch mit nem Sefiestick. :fasziniert: :traudich:

Ich bin ja auch jedesmal froh, wenn er wieder was schreibt. :schleimer:

Micha
 
Auch wenn ich nicht dabei war. Barry schrieb doch, dass er dazu einen Selfie-Stick nutzt. Ich glaube nicht, dass er über die Lok schaut. :naja:
Edit: Micha war schneller. ;)
 
Genau, wie schon mal erwähnt , wurde ein Selfiestick und Leiter genützt... Ausserdem bin ich 2 Meter Groß! Es gibt also keinen Gefahr und bevor Bilder gemacht werden, melde ich mich vorab an.....Vielen ist das (ich zitiere) Scheiß egal.....ich kletter also NICHT über den Dächern herum....

Übrigens habe ich dich eingeladen uns mit Maße der Br 155 zu helfen. Darauf hast du nicht reagiert....

VG

Patrick
 
Jetzt hast du ihn aber falsch verstanden. Er schrieb "Vielen ist das Scheiß egal" er meint damit also nicht sich. Und aus seinem "Es gibt also keinen Gefahr und bevor Bilder gemacht werden, melde ich mich vorab an" entnehme ich, das er da nicht auf eigene Faust und ohne das Wissen anderer herum klettert, sondern ihm das fotografieren erlaubt wurde. Und das würde man sicherlich nicht erlauben, wenn er sich dabei in Gefahr begeben würde.
 
...Genau ...so ist es. ....! Werde allerdings sollche Bilder nicht mehr einstellen, sonst fangt wieder ein gewaltige Dikuschion (;-)) an...das bringt keine was..... ich hätte gedacht es interessiert manche hier im Board. ..hätte nicht Böses
vor ....

NB. Wie Harmlos es sein kann, zeigen folgende Bilder.
... Tankstop OS. Lokführer angesprochen; er tankt und ich Knipse....Gleiche Ort, gleiche Equipment....aber..... nur ein Diesellok!

VG

Patrick
 

Anhänge

  • IMG-20161219-WA0000.jpg
    IMG-20161219-WA0000.jpg
    144 KB · Aufrufe: 126
  • IMG-20161219-WA0001.jpg
    IMG-20161219-WA0001.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 130
  • IMG-20161219-WA0002.jpg
    IMG-20161219-WA0002.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 136
Der verrückte 2m-Junge kommt sich dabei nicht ein bisschen blöd vor?
 
@stolli: Wieso sollte er sich blöde vorkommen? Er möchte Teile dokumentieren an die man so sonst nicht herankommt. Du kommst dir doch auch nicht blöde vor uns täglich deine geistigen Ergüsse mitzuteilen, oder?
 
...klar...ein wenig verrückt Ja....aber wie soll man denn sonst an Daten, Zahlen und Bilder kommen? Die Bahn verschrottet ohne ende und die Verwerter dürfen noch keine Schraube abgeben....

VG

Patrick
 
Hallo Barry,
wie immer melden sich meist nur die, die ewas zu nörgeln haben. Ich denke, es gibt einige, die sich für Deine Dokumentationen interessieren, ohne einen Kommentar zu schreiben.
Also mach ruhig weiter. Aber in Gefahr solltest Du Dich dafür auf keinen Fall begeben.
Und Respekt, ich würde mir blöd vokommen, zu fragen. Man kann auch anders sagen, ich würde mich nicht trauen. ;)
Gruß Klötze
 
....Done :)

Frohe Weinachten!

Patrick
 

Anhänge

  • IMG-20161225-WA0006.jpg
    IMG-20161225-WA0006.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 99
  • IMG-20161225-WA0005.jpg
    IMG-20161225-WA0005.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 83
  • IMG-20161225-WA0004.jpg
    IMG-20161225-WA0004.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 78
  • IMG-20161225-WA0003.jpg
    IMG-20161225-WA0003.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 79
  • IMG-20161225-WA0002.jpg
    IMG-20161225-WA0002.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 75
Hallo Barry,
schöne Aufnahmen kommt man selten ran aber auch heiß von Dir so auf das Dach der E-Lok zu klettern bei Regen und was das wichtigste ist, ich hoffe es war kein Strom auf der Leitung )))) 15 KV sind nicht zu verachten, so mancher Jugendliche und Kinder sind hier in Berlin an dem S-Bf Greifswalderstr. deswegen um das Leben gekommen!!
Sie sind auch rauf geklettert.

Gruß tt-tappa
 
...nicht GPS, aber GMRS (sollte GMS-R heißen ;) ) (Digitalfunkantenne) - wird in D bei -Bahnverwaltungen genutzt. Ist sozusagen der digitale Nachfolger der (analogen) MESA/FESA.
Dies ist sozusagen die Antenne vom "Lok-Handy" ;)...
 
Zurück
Oben