Thorsten
Foriker
Gestern war richtig was los beim 21. Stammtisch der Sektion WI, MZ, Rheingau des Frankfurter Stammtisches, der zum nunmehr dritten Male in der Enzianhütte im Wiesbadener Westcenter stattfand. Dieses Mal stand wieder der große 'Saal' zur Verfügung, so dass wir einen etwas größeren Kreis aufbauen konnten, auf dem die unterschiedlichsten Züge in einer bunten Mischung aus alten und neuen Modellen unterwegs waren.
Außerdem war noch genügend Platz für die Freunde etwas schmalerer Spuren, die interessante Modelle in TTm, TTe und TTf dabei hatten.
Leider gab es während des Fahrbetriebes einen schweren Eisenbahnunfall, über den zu gegebener Zeit zu berichten ist.
Ansonsten hatten wir wieder viel Spaß und ich freue mich auf den nächsten Wiesbadener Stammtisch, der hier bereits angekündigt ist.
Für die zahlreich gemachten Fotos wurde ein Eventordner eingerichtet. Danke.
Thorsten
Außerdem war noch genügend Platz für die Freunde etwas schmalerer Spuren, die interessante Modelle in TTm, TTe und TTf dabei hatten.
Leider gab es während des Fahrbetriebes einen schweren Eisenbahnunfall, über den zu gegebener Zeit zu berichten ist.
Ansonsten hatten wir wieder viel Spaß und ich freue mich auf den nächsten Wiesbadener Stammtisch, der hier bereits angekündigt ist.
Für die zahlreich gemachten Fotos wurde ein Eventordner eingerichtet. Danke.
Thorsten