• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Kurier 3/2011

E18

Foriker
Beiträge
1.291
Reaktionen
447 6
Ort
Leipzig
Hallo, habe gerade den TT-Kurier 03/2011 als erster aus dem Briefkasten geholt. Sehr intressant wieder gestaltet.

Vorbildbericht Taucherbrille

Taucherbrille Modell von Roco im Test

Bericht Nürnberger Spielewarenmesse 2011

Neuheitenübersicht aller Hersteller

So jetzt ab und lesen... :weghier:

Gruß Thomas
 
...leider, der 1000 MB in der zweiten Ausführung. Mir hat die "Urform" schon damals besser gefallen...

(@ Isabell2012: ich hatte den Kurier übrigens auch schon gestern im Kasten :brrrrr: )
 
Der TT-Kurier war heute meine "Zuglektüre" vom FFM nach LMKS...
Dieses Mal nicht schlecht - deer T478.3-Test ist um Lichtjahre besser als der von "TT-ach-was-weis-ich"... (tt-total - aber ein alternativer Test konnte eigentlich nur besser werden).

Diese Ausgabe war für mich richtig lesenswert - so soll es sein...

FD851
 
Hi!

Hallo,
Für mich war das Wichtigste, daß Herpa den Skoda 100MB und den GAZ 69 in TT bringt.
Aber wahrscheinlich habe ich das im Nürnberg oder Herpa-Thread nur überlesen....
Grüße ralf_2

Denke eher, da hat keiner was verraten. Habe nämlich auch nix gelesen. Wollten uns dumm sterben lassen ...
Wenn man nicht alles selber macht ...
Aber jetzt steht´s im Herpa-Thread drin.

MfG JPP
 
Es ist zum verrückt werden. Jetzt steckt der TT-Kurier schon am Donnerstag im Briefkasten. Nach dem Debakel (ja ich möchte sagen dem Skandal) mit der Zeitschrift TT-Total, hatte ich mir vorgenommen, ab Freitag halbstündig beim Verlag anzurufen um nachzufragen wo meine, im voraus bezahlte Zeitung, bleibt. Naja das kann ich jetzt ja wohl vergessen. Aber so leicht werden mich diese Verlagsheinis nicht los. Ich werde 20 bis 30 Mails schreiben und mich darüber beschweren das der TT-Kurier schon am Donnerstag im Briefkasten war obwohl es früher immer hieß, die Zeitung erscheint am letzten Samstag im Monat (steht nicht mehr so drin, aber egal). So kann man doch nicht mit uns umgehen, zumal ich mich frage ob wirklich 12 Ausgaben erscheinen ....... :wiejetzt: :biene: :happy: :lach:


Neee, war nur Spaß. Aber ich wollte das auch mal machen. :biene:



ps.: Skoda 1000 MB und Gaz 69 sind für 2011 als Neuheiten in H0 angekündigt worden. Von TT war da noch keine Rede. Sollte mich freuen wenn sie auch in TT erscheinen aber die Ankündigung im TT-Kurier dürfte ein wenig voreilig sein. :ja:
 
Erinnert mich an Mossi und Wolga vom letzten Jahr. War auch nur so eine "halbseidene" Ankündigung.

Aber ich will mehr als zufrieden sein, wenn von Herpa jedes Jahr 2 neue PKWs kommen und ab und an noch ein LKW eingestreut wird. Dann auch gern ohne Ankündigung!
 
Es ist zum verrückt werden.
ps.: Skoda 1000 MB und Gaz 69 sind für 2011 als Neuheiten in H0 angekündigt worden. Von TT war da noch keine Rede. Sollte mich freuen wenn sie auch in TT erscheinen aber die Ankündigung im TT-Kurier dürfte ein wenig voreilig sein. :ja:

Hallo Henry,

schon mal an den 1. Tag des übernächsten Monats gedacht? :wiejetzt:

Könnte doch sein .... :traudich:

vermutet Grypsi


PS: Ich hoffe aber auch, daß der Skoda und der GAZ schnellstens in TT kommen. :fasziniert:
 
Zurück
Oben