• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bugs und andere Unannehmlichkeiten beim Serverumzug 2010

So, icke nochmal wegen den Profilnachrichten. Janosch hatte mir zur Probe einfach mal eine geschickt. Problem bleibt. Löschen geht, Hinweis darauf zu löschen geht nicht. Der Button lässt mich nich...
Ich kann ihn nicht deaktivieren.
 

Anhänge

  • Board 1.jpg
    Board 1.jpg
    50 KB · Aufrufe: 57
@Oli,
wenn Du die Profilnachrichten gelöscht hast, sind sie für normale Foriker nicht mehr sichtbar. Nur noch für Dich und die Mods als "gelöscht".

Falls dich sie trotzdem noch stören, kurze PN an einen Mod, sie können ganz fix entfernt werden.
 
Falls dich sie trotzdem noch stören, kurze PN an einen Mod, sie können ganz fix entfernt werden.
Ok, danke dir, stören tut das weniger. Nur wundere ich mich darüber. Wozu braucht es einen Hinweis auf gelöschte Nachrichten? Weg ist weg. Wozu gibt es den Button, wenn er gar nicht beeinflussbar ist?
Mitunter könnte die Liste lang werden....

Im Grunde ist mir sowas wurscht, nur ging das eben bis vor paar Monden noch normal zu löschen.
 
Ich habe für mich entschieden, diese Nachrichtenart, da öffentlich, wird nicht benötigt.
Viele wissen das nicht und nutzen sie. Jeder kann sie komplett in seinem Kontrollzentrum abschalten.
PN ist immer besser.
 
Zurück
Oben