• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nürnberger Weihnachtsstammtisch am 17.12.16 -Nachlese

Wosi

Foriker
Beiträge
227
Reaktionen
85
Ort
beim Bobby Car
Hallo Jungs,

wie immer hoffe ich, dass alle gut zu Hause angekommen sind. Der Stammi war wieder gut besucht. Danke an Alle für das Kommen.
Es waren wieder einige neue Modelle zu bestaunen, besonders die V60.
Kasi hat auch wieder einige neue Entwicklungen und Verbesserungen seiner Ladegüter zum Bestaunen mitgehabt.

Ich wünsche Allen und Ihren Familien und Freunden eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in neue Jahr.

Viele Grüße
Euer Wosi

Nürnberger Messestammtisch ist am 4.02.17!!!
 
Hallo,


Klasse Weihnachtsstammi mit noch besseren Essen :fasziniert:
die Soljanka war einfach gigantisch ....
sonst war es wieder einmal schön unterhaltsam und lustig, immer wieder schön :gut::gut:
sogar die Eisenbahn heimwärts war pünklich, hab schon gedacht Tino fährt :allesgut:
die wenigen Bilder setz ich morgen rein

Gruß Kohlenkulli
 
So ein paar Bilder von der V60.
 

Anhänge

  • IMG_7754.JPG
    IMG_7754.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_7753.JPG
    IMG_7753.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_7751.JPG
    IMG_7751.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_7750.JPG
    IMG_7750.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_7749.JPG
    IMG_7749.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 214
und weitere Bilder der V60
 

Anhänge

  • IMG_7748.JPG
    IMG_7748.JPG
    82 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_7739.JPG
    IMG_7739.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_7738.JPG
    IMG_7738.JPG
    70 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_7737.JPG
    IMG_7737.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 95
Frisch eingeflogen....
 

Anhänge

  • IMG_7745.JPG
    IMG_7745.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_7744.JPG
    IMG_7744.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_7741.JPG
    IMG_7741.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_7747.JPG
    IMG_7747.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 167
Blick in die Runde
 

Anhänge

  • IMG_7735.JPG
    IMG_7735.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_7734.JPG
    IMG_7734.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 233
Hi,

jou, war mal wieder Klasse. Zum Glück musste ich mal zwischendurch weg, die Nazitruppe am Nachbartisch hätte ich nicht länger ertragen. War auch gut, dass ich die letzte S Bahn verpasst hatte, da mußte ich mich nicht nochmal am Thema Talent und Tür ereifern. :argh:
Das war nochmal abendfüllender Gesprächsstoff in kleiner Runde :allesgut:
 
War wieder ein schöner Stammtisch, vielen Dank.

die Nazitruppe am Nachbartisch
Na ganz so schlimm habe ich sie nicht eingeschätzt, aber mit einem Fürther Fanschal hätte ich mich zu denen nicht reingetraut.
Hatte richtig Kopfschmerzen, so laut waren die.
 
die Nazitruppe am Nachbartisch

Wenn ich richtig mitgehört habe war es eine linksradikale Gruppierung:argh:

Auch ein Dankeschön von meiner Seite, Dank Gunnar habe ich ja doch noch ein Parkplatz gefunden :fasziniert:
Leider konnte ich nur kurz dabei sein, hoffe nächstes mal auf etwas mehr Zeit.
 
Zurück
Oben