• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kö HNS 9010

Halo ich hatte die Fotos eingestellt. Das die rote Farbgebung des Fahrwerks so nicht original ist hab ich selbst fest gestellt. Mir gefällt sie so trotzdem.
Mario
 
Könnte bitte jemand einmal die Lok aufmachen und den neuen Motor mit einem Foto,oder mehr, hier zeigen
5-Poler, schräg gewickelt, sieht man es überhaupt...Schwungmasse etc...?
 
Kö HNS 9010

Hallo
das daskein Vorwwurf war ist mir schon klar.

Ich wünsch euch nen schönen 1. Advent.

P.S. hat jemand Fotos vom Inneren (Führerhaus, Motor, Antrieb) einer 1:1 Kö :) ?
Mario
 
Gibts jetzt schon Oernels Kö bei SM zu kaufen oder ist das aktuelle Modell nur noch ein Neusilber Bausatz ? :fasziniert:
 
Hier mal noch ein paar tagesaktuelle Bilder des Vorbildes. Wie gewünscht auch ein Bild des Führerstandes, leider durch die Scheibe.
 

Anhänge

  • DSC00700.JPG
    DSC00700.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 132
  • DSC00701.JPG
    DSC00701.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 118
  • DSC00702.JPG
    DSC00702.JPG
    96 KB · Aufrufe: 140
Kö HNS 9010

Hallo, danke für die Bilder.
Meine hat die Nr 100 773-1.
Ich hatte vorhin meine kleine "Lisa" mal aufgemacht, das ist ganz einfach, Bodenplatte abschrauben und die 2 Kupplungshalter mit Schraubendreher nach außen drücken. Dabei hab ich Bilder des Fahrwerks gemacht. Die nicht korrekt justierten Schleifer hab ich natürlich gerichtet.

Herzliche Grüße an alle zum 1. Advent...
 

Anhänge

  • K800_DSCI0006.JPG
    K800_DSCI0006.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 345
  • K800_DSCI0007.JPG
    K800_DSCI0007.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 347
  • K800_DSCI0005.JPG
    K800_DSCI0005.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 332
...also tt-fan1970,

erst mal, danke, für's Offnen.
Das sieht doch gewaltig nach einem kleinen Glockenankermotor aus.
Wenn sie noch offen sein sollte, dann miß doch bitte mal den Durchmesser des Motors...
 
Mal ne Frage an die beiden Spielemax Boarder:
Der Schneepflug is der schon bei euch ausverkauft bevor er lieferbar ist oder gibts da noch ne DB Variante für mich ? Wollte erstmal die Bilder und Meinungen hier im Board abwarten und mir dann nen Urteil zu bilden, zwecks eventueller Bestellung ?
 
Das hat er mir auch erzählt. Wenn die letzten 4 Wagen Anfang nächstes Jahr auch noch da liegen, sind'se meine.
Da bin ich wieder in der Nähe. :ja:
 
:schiel: Faszinierend! Als ich dort aufschlug, waren's acht. Als ich ging, vier. 6? :boeller:

mhhh, also ich hab 2 mitgenommen und es lagen definitiv noch mehr als 2 in den beiden Boxen. Kann aber auch gut sein das es 10 waren. Möglich das in der linken die Wagen übereinander lagen. Ich war um die 10te Stunde dort.
 
Dann warste vor mir da. Naja, ist ja jetzt egal. Es wurden welche gekauft. Der VK ist glücklich. Allet jut. ;)
Vielleicht hab ich mich och verzählt. Wer weis...:abfrier:
 
Die Auslieferung der Ep.III-Kalkkübelwagen "Leuna" von Busch (ehem. Lorenz) beginnt.
Konnte heute durch Zufall mir ein Modell beim Auspacken vorab bei SM besichtigen. Modell und Verpackungsgröße wie gehabt bei Lorenz, Umverpackung allerdings jetzt komplett weiß mit großem BUSCH-Logo. :fasziniert:

Gruß vom MiTTstreiter
 
das Steinsalzpendel Art. 501154 befindet sich in Auslieferung, konnte meines heut abholen und habe dazu eine Frage: Wurden die Wagen im beladenen Zustand irgendwie abgedeckt, mit einer Plane vielleicht?
Gruß Thomas
 
zur neuen Kö 100 773

ich bin auch sehr begeistert von dem Fahrverhalten und Stromabnahme da kann die Variante 100 278 und 310 211 nicht mithalten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben