Für mich eher "systematische Gliederung" - Danke columbus210 - bei 500 und xxx-Beiträgen suche ich schon lange nichts mehr ...... die zunehmende Zersplitterung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich eher "systematische Gliederung" - Danke columbus210 - bei 500 und xxx-Beiträgen suche ich schon lange nichts mehr ...... die zunehmende Zersplitterung...
Genau das ist das Ding! So habe ich z. Bsp. gestern die Bilder der Öl-50iger verpasst... Bis man nämlich in den hunderten Posts eine wirkliche Neuheit findet vergeht seeeeeeehr viel Zeit!weil in den "Sammelthreads" es teilweise unübersichtlich wird
...Dort steht ein vermutlich grauer Säurekessel mit Ep3-Nummer neben dem Gleis. Ist eine SW-Aufnahme, daher ist die Farbdeutung etwas schwierig. Aber schwarz würde ich ausschliessen, und für silber sieht mir das viel zu stumpf aus. Bild einstellen wegen (c) nicht möglich, aber ich schicke Dir das gerne per email.
Fragen wir doch die Kesselwagenspezinalisten - allen voran: Birger ??
P.S. ich glaube auch, wir hatten die Diskussion anderswo schon mal, aber frag mich mal wo ...
...
....
Wäre es nicht sinnvoll einen Thread für Ankündigungen und einen für Diskussionen über diese zu machen? Dann hätte man dort alle Neuheiten schön kompakt zusammen.
... da bin ich mal gespannt, ...