• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuer Newsletter Tillig

Also geht der Gewinn doch an Carsten. R.P.
proxy.php
Entschuldigung bitte. Asche auf mein Haupt
Oooch nö, hätte nicht sein müssen, wollte nur meine Beobachtung bestätigt haben, aber so hat das Board mal kurz wieder Spaß gemacht. :dj:
 
@ hg120,
um den Clubnewsletter zu erhalten, musst Du nur eine eMail mit dem Wunsch nach dem Newsleter an den Tillig-TT-Club (Frau Leuschke) senden. Dann klappt das schon.


auch für hg120:
NEIN: mit der Mail hatte ich auch gemacht. Daraufhin bekam ich den Link zugemailt. Die Bestätigungsmail nach der Anmeldung über den Link lautet auch auf "Tillig-Club". Insofern bitte den Link nutzen und darauf bauen, dass Tillig den richtigen Hinweis gegeben hat.

Gruß,
Blaubär
 
Kohle für Glas

Also mich habe die vier Fenster richtig viel Geld gekostet da ich zu spät... . War irgendwas um die 8 Euro plus Versand. Gibt ja sonst keine Fenster einzeln bei Tillig.
@R.P. & Carsten
Spaß gemacht hat es mir auch.
 
weil wir grad so schön bei Wiederauflagen sind-von der neuen 56er hätt ich auch gern die Fotolackierung,da ja nun fast nichts mehr heilig ist wie im richtigen Leben...
 
schlagt mich oder nicht! + vorsichtige anfrage!

ich bin nicht im " club " . würd die 585 aber gern mein eigen nennen , weil ich eben ein freund der v 180 bzw br 118 bin. zu mal sie , so hier im berliner einsatz war.
allerdings waren mir die ebaypreise zu deftig .
wenn sich jemand von euch ( clubmitgliedern) erbarmen könnte und für mich eine bestellen würde , wär ich sehr , sehr dankbar!!!! natürlich - ich kann verstehen , das ihr clubber das nicht gern seht. macht mich aber bitte , bitte jetzt nicht nieder.:allesgut:
über eine postive pn würd ich mich freuen!

mfg tommy
 
Nu sei mal nicht so garstig ,Daniel.Er hat ja nun freundlichst gefragt und auch 52 € pro Jahr hat nicht jeder übrig.

@ tommy

Da ich selbst diese Lok unbedingt will,könnte ich vielleicht eine nachbestellen für Dich ,sofern das möglich ist und nicht nur ein Modell pro Club-Nase erhältlich sein wird.

Warum ich das machen würde?

Ganz einfach,als ich noch nicht im Club war, verhalfen mir auf diesem Wege TT-Freunde zum Clubmodell.Wenn es denn nachbestellbar war.

Und nun schlagt MICH.Ich böser Nestbeschmutzer......
 
Newsletter

es wird im nächsten Clubheft nochmal auf die Workshoplok
eingegangen. Da gab es sicherlich einige Anfragen bei Tillig.
 
Hallo,

wo kann man denn den Club-Newsletter als Club-Mitglied bestellen? - Hab nichts gefunden.

Ich bekomme immer nur den Tillig-Newsletter.


MaTTze
 
Zurück
Oben