• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Busch Neuheiten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies ist halt ihre Stradegie vom Marketing, ebenso machen dies auch andere Firmen - man geht halt mit der Zeit. Und so schlecht als Marketinginstrument ist dies nicht, zu gleich kann der FB Anwender kurz und knapp eine Info erhalten. Und mehrere Likes oder Kommentare geben schon ein gewisses Feingefühl ob es gut ist oder nicht.

Naja, Marketing hin Marketing her, ich werde mir die Neuheiten wohl erst dann ansehen, wenn ich sie mir in Ruhe ansehen kann, ohne auf die Seite einer gigantischen Datenkrake gehen zu müssen.

Mir würde es schon reichen wenn beim BUSCH die Beschriftung authentisch würde.:allesgut:

Super vielen Dank an die Firma Busch und besonderen Dank für die schicken Schweiz Wagen! Auch das andere Zubehör der Landschaftsgestaltung ist genial. Klasse einfach nur Top.

Und Freunde des ostdeutschen Militäraltags werden sich sicher auch freuen ihre vormilitärischen Spiele auf ihrer Anlage darzustellen ... Rot Front an alle ehrwürdigen Genossen & Ex - Kampfmitglieder. :auslach::brrrrr:

Ja, da sind ja paar richtig schöne Sachen dabei. Und das Militärgeländegedöns lässt sich ja auch zivil umgestaltet einsetzen.
Wenn die Kalkkübelwagen jetzt noch in Epoche V und VI kämen, wäre das schön. Dann den Blue Tiger davor...:)

Busch bietet weiterhin grauenhafte Modellumsetzung der modernen Güterwagen-Vorbilder u. a. mit fehlenden oder "Knubbel"-Seilankern, miesen Y25-Drehgestellen und "Hochbeinigkeit" bei exorbitantem Preis. :argh:
Ein würdiger P.-L-Modell-Nachfolger. :braue:

Hallo.

Und nachdem Busch die TT-Bahner auf Facebook nach einem neuen Automodell gefragt hat ist jezt Funkstille. Ansonsten sind hübsche Häuschen dabei.

Gruß ATTB.

Naja, für "Unterhaltungskunst" sind die Preise in der letzten Zeit überall saftig gestiegen ... warum nicht auch bei Busch: da bekommst Du zu der Modellandeutung noch reichlich Diskusstionsstoff und Umbaumaterial mitgeliefert ... wenn das nix ist ... Das ist doch ein echter Mehrwert, da kann man schon mal was drauf legen. Da fallen die 9 Euro für 1 Paar neue Hädl-Drehgestelle doch gar nicht mehr ins Gewicht ... :wiejetzt:

TT war doch für Busch nur ein notwendiges Übel.
Hauptsächlich wollte man den Feldbahnbereich haben und übernehmen. Denn der war für die Firma wichtig. TT war da nur ein Mitnahme-Objekt. Vorhanden Formen ausnutzen, solange es geht.
Formneuheiten im Wagensektor erwarte ich doch gar keine mehr.

Hatte von Fa. BUSCH auch mehr erwartet, hinsichtlich Modellfahrzeuge: Erst Modellumfrage starten, wobei der Mobilbagger T 174 an erster Stelle steht, dann wieder nichts von sich hören lassen.... Genau so wie auch "TTer Ron" meint. Wurden die übernommenen Güterwagen-Formen von LORENZ überarbeitet? Was mir auffällt, ist nur die neue Kupplung. Gibt es die trüben Scheiben in den Langenschwalbacher-Wagen immer noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben