...da die Roco- Schiebewände meines Erachtens über Gebühr an Ballast mit sich schleppen, habe ich mir überlegt, dieses Gewicht zu reduzieren.
Das Gewicht im Waggon ist aber gleichzeitig der obere Anschlag für die Kupplungskulisse.
Meine Idee ist nun, einfach ein Stück des Gewichtes mittig herauszutrennen (evtl. ca 3 -4 cm). Hat damit schon mal jemand herumexperimentiert bzw. einen anderen Vorschlag?
Evtl. verbessert sich dadurch im Zusammenspiel mit Messinglagern von Peho auch das Rollverhalten der Waggons?
Vielen Dank
Das Gewicht im Waggon ist aber gleichzeitig der obere Anschlag für die Kupplungskulisse.
Meine Idee ist nun, einfach ein Stück des Gewichtes mittig herauszutrennen (evtl. ca 3 -4 cm). Hat damit schon mal jemand herumexperimentiert bzw. einen anderen Vorschlag?
Evtl. verbessert sich dadurch im Zusammenspiel mit Messinglagern von Peho auch das Rollverhalten der Waggons?
Vielen Dank