Das ist aber gemogel, die Vielleichtkäufer einfach als Interessenten zu betiteln...Nach nur 6 Tagen bereits 200 Interessenten...
Wenn ich sie zu den Nichtinteressenten zähle sind es schon 240...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber gemogel, die Vielleichtkäufer einfach als Interessenten zu betiteln...Nach nur 6 Tagen bereits 200 Interessenten...
wieso ist das Gemogel? Vielleicht heißt eindeutig interessiert, aber Kauf nur unter bestimmten Bedingungen. Wenn ich an dem Modell nicht interessiert bin drücke ich nicht auf vielleicht, sondern auf "brauch ich nicht"Das ist aber gemogel, die Vielleichtkäufer einfach als Interessenten zu betiteln...
Wenn ich sie zu den Nichtinteressenten zähle sind es schon 240...
... oder vielmehr: Es wird die Umfrage links liegen gelassen.Wenn ich an dem Modell nicht interessiert bin drücke ich nicht auf vielleicht, sondern auf "brauch ich nicht"
Keiner (!) wird das Teil unter allen Umständen kaufen, insofern belügt sich jeder, der die erste Option gewählt hat. Preis (absolut und relativ) und Ausführung (Ausstattung, Details, Qualität...) werden immer in Relation dazu gesehen werden. Nur werden Grenzen für die Kaufentscheidung daraus für jeden anders ausfallen, und daher eigentlich gar nicht in eine solche Umfrage zu packen.dass jemand, der den ersten punkt wählt tatsächlich am Ende mit hoher wahrscheinlichkeit kauft
Dann ist es das auch:Halte ich für unlogisch.
Zwischen nicht abstimmen und will nicht ist eher ein unwichtiger Unterschied.
Und warum wird genau das immer wieder abgefragt?Ich habe manchmal das Gefühl , als wenn einige hier im Board bei allem , was Sie persönlich nicht interessiert, zu Egoisten werden . Das brauche ich nicht .
Aber kommt der VT 11.5 vor oder nach dem VT 12.14?
Dem wäre meinerseits unbedingt zuzustimmen.Wäre schon schön, wenn es mal ein DB Triebzug auf die TT Gleise schaffen würde.
Das könnte durchaus für eine überraschende Erheiterung bei den Adressaten sorgen.Und mal überlegen, ob ich das nicht zumindest mal per mail an die in Frage kommenden GSH weiterleite.