• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Erweiterung der 42er Reihe

Das Modell ist sehr gut geworden, aber leider habe ich etwas zu bemängeln.
Die Decals sieht man zu sehr.
Schneide die doch in Zukunft eng an den Zahlen aus und verwende beim aufbringen einen Decal Weichmachen, dann hinterher nach dem trocknen mit farblosen Mattlack drüber, am besten Acryllack und die Lok ist perfekt. Ganz verschwinden lassen kann man die Decals eh nie, aber wenigstens so, das sie nicht sofort ins Auge stechen.
Viele aus dem Schwarzwald.
Der Tender ist zwar nen bisserl tricki, KUSWA hat aber einen hervorragenden Job gemacht.
Hab ja selbst schon etliche gebaut.
Da hast Du wieder ein tolles Modell gezaubert. Super!

Lüdi
Zurück
Oben