• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Arnolds Dostos - Innenbeleuchtung einbauen

Hallo zusammen,
ich suche eine (De-)Montageanleitung für die vierteilige DB13-Einheit von Arnold, um eine Innenbeleuchtung einzubauen.
Mit den BTTB-Dostos kenne ich mich aus. Auch die Einzelwagen von Kühn habe ich ausgerüstet. Bei Arnold will ich nichts kaputtmachen. Leider ist der Verpackung keine Bauanleitung beigefügt.

Kommentare

Schau mal in diesen Tread:
Wenn nicht, hier im Beitrag 7 steht was dazu.

Ist aber wirklich kein Hexenwerk.
 
Ein Blog ist vllt nicht der ideale Ort für eine solche Anfrage...
 
Hallo zusammen,
Danke für den Blick in den Rückspiegel! Die 2. Quelle gibt gute Hinweise.
Beim Fahrverhalten bin ich froh, nicht die erste Lieferserie erwischt zu haben. Geschoben neigt in einer DKW das letzte Drehgestell im Herzstückbereich manchmal zum Ausbrechen. Vielleicht hat die KKK noch zu viel Spiel?
Insgesamt ist es aber ein schönes Modell. Mal sehen, ob ich das nach der Probefahrt auf der Nebenbahn (BTTB-Weichen) immer noch sagen kann.
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Der Harzer
Read time
1 min read
Aufrufe
970
Kommentare
3
Letztes Update
Ort
Leipzig-Engelsdorf

Weitere Einträge in Modellbau

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben