• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Moderne Pkw

Nö, die werden dann nicht verscherbelt. Dazu find' ich die viel zu knuffig.

Ich hatte in dem andern Thema schon recht früh (als 2.) meinen Punkt am Freitag um 14 Uhr gesetzt, d.h. Freitag bin ich da. Und Du?

Du hast ja auf einmal den D4K im Avatar. Gibts den denn auch schon in TT?
 
Nee, nur als Ankündigung von BeTTina Hohmann (vermute also Karsei), aber ob und wann das was wird??? Die Dieselameise hat noch jemand.
Bastel gerade noch ´n bischen an der Größe.
Ja, Freitag ist O.K.. Da bin ich auf jeden Fall da, eventuell auch Samstag. Mal sehen, was so los ist.

Dann bis Freitag!
JPP
 
Ja, schauen wir mal, ob ich das hinkriege!
Das Bild ist jetzt wohl auch O.K..
Also dann, gute Nacht
und bis dann!
JPP
 
:tach: zusammen,

@ Tommy,

auch ich beobachte die Angebote von dem Anbieter. Muss noch das Kleingeld zusammen kratzen. Weiß nur nicht welches Modell(e). Bei sind die Autos auch nur Standmodelle.
Die N-Autos eignen sich nicht so gut für TT, ne? Vielleicht sollte ich die ganz weit weg aufstellen.

@ R.P.W.

der Sapo, ist das nicht ein Saporosch (T34)? Der Ölfresser. Der Fiat war ja auch in Natur sehr klein. Da kommt das schon hin, daß der Trabbi größer ist. Der Fiat war ja praktisch nur ein 2+2Sitzer. Hinten hatten doch
nur die Bambinis Platz für die Beine.
 
Jau, der Saporoshez. Satte 25 PS aus 1 Liter Hubraum (oder ähnlich), das muß man erstmal hinkriegen.

Lt. "Kraftfahrzeuge der DDR" das unbeliebteste Auto in der DDR. Aber die einen hatten, haben drauf geschworen, immerhin hatten die Standheizung serienmäßig...

So, ich fahr jetzt los nach Leipzig. Aber nicht mit einem Sapo. Da hätte ich bei einer Strecke von gut 550 km früher aufstehen müssen :D

Vielleicht sieht man sich ja!
 
@R.P.

Direkt bei KEHI solltest Du noch alle Modelle bekommen. Werden auf Bestellung gefertigt. PKW`s kosten derzeit ca. 6,60 €. Preis/Leistung gehen meines Erachtens in Ordnung. Von den süßen 500er Trabis habe ich auch ein paar. Auch den Brezelkäfer finde ich gelungen.

Gruß
 
Zurück
Oben