• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

iwii baut...

Ein wenig Kleinkram von Tiny World Miniaturen zusammengebaut. Die Bänke sind ein wenig schmal, wenn da mehr als eine Person sitzen soll.

01.jpg

Die Drehscheiben haben endlich ihre Kurbeln bekommen. Auch die Spinne durfte schon mal probestehen. Igendwie hatte ich die Größe ein wenig unterschätzt. Es ist doch ein ganz schöner Brocken.

02.jpg

Gruss, iwii
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll gearbeitet werden und nicht auf Bänken gesessen werden. Da stehen die Leute schnell auf und gehen ihrer Beschäftigung nach.
 
... nur die Faulen sitzen rum oder die anderen basteln :)
 
Echt schön, ich würde gerne durch das saftige Grün wandern, vom Obst klauen und die Picknickdecke dann zufällig so platzieren, dass man die Strecken gut sieht :).

[edit: aus "Ost" Obst genmacht ;) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die einfachsten Dinge kommt man immer erst am Schluss.
Na wenn Du nach dem Bergwerk-Projekt Langeweile verspürst, dann nimmste einen Haarschneider und rasierst den ertsen Versuch komplett ab und dann noch mal von vorne. :D :p

Diese Anleitung hier finde ich ganz gut gelungen:


Ja zu spät, aber vielleicht hilft es anderen oder Dir bei Deinem nächsten Projekt.
 
Wenn man dort jetzt einen Preiser hinstellt, versinkt er im 1m hohen Steppengras.
Es gab Zeiten, da wäre ich jetzt gottlos auf Mutter gegangen. Heute gieße ich mir einen frischen :kaffeepc: ein, mache zwei mal klick und denke mir...

32.jpg
33.jpg

...eine Wildwiese mit kniehohem Gras ist schon ziemlich perfekt. 😍 Aber hey, was weiß ich schon. :nixweiss:

Gruss, iwii
 
Ich muss nochmal auf die Bänke zurück kommen.... Sollte die Sitzfläche nicht oben auf den seitlichen schwarzen Rahmen drauf liegen... Sieht bisschen komisch aus.... 🤔
 
Zurück
Oben