1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zweiachsiger Bahnpostwagen der Reichspost (u.a. Clubmodell 2019)

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von Dikusch, 13. August 2019.

  1. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    9.079
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +1.749
    Anbei Bilder einer kleinen Bastelei.
    In diesem Sommer ist ja das Clubmodell des Bahnpostwagen K.P.E.V. (Art.Nr.: 502106) erschienen.
    Sehr schön, dass diese Variante komplett zugerüstet ist. Zusätzlich hat (nur) dieses Modell noch waagerechte Griffstangen und durchgehende Trittbretter an den Wagen-Längsseiten.
    Das ist bei den danach erschienen Modellen der anderen Epochen nicht mehr so.
    Ich habe noch 2 weitere K.P.E.V-Varianten aus der Art.Nr. 17341 (Epoche 2) und 17340 (Epoche 3) gestaltet. Je eine mit und eine ohne Bremserhaus. Und wieder ging es auch um die Verarbeitung von vorhandenen Material (teiweise die Decals).
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
    • Gefällt mir Gefällt mir x 10
    • Informativ Informativ x 2
    • Liste
  2. tommy

    tommy Foriker

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.804
    Ort:
    kleinmachnow
    Bewertungen:
    +134
    Oh, die Bilder sind jetzt da, vom Entwickeln zurück..?;)

    Damit haben sich vermutlich die zwei vorhergehenden und dieser Beitrag erledigt.?

    mfg tommy
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden