• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zurüstung E 11 033 und E 42 031 von Tillig

Peterle

Foriker
Beiträge
1.278
Reaktionen
235
Ort
In der bunten Hauptstadt
Hallo,

ich bin gerade dabei die genannten Loks zuzurüsten.
Nun steht in der Zurüstbeschreibung, dass bei beiden Loks die Trittsufen noch ohne kleine Tritt sind. Bei dem Zurüstbeutel liegen aber nur Trittsufen mit kleinen Tritt bei.
Wie habt ihr das gehandhabt. Habt ihr einfach den kleinen Tritt abgeschnitten ?

MfG

Peter
 
Zurück
Oben