• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zurüstteile Tillig T334

Hast du die Teile schon ? Eigentlich ist das doch alles selbsterklärend . Eine Art Kanister ? ist auf einer Seite und die Aufstiegsleiter ist beidseitig unter den Türen , der Rest dürfte logisch sein .
 
@Frontera

Ich hatte nur unter "Rangierloks" geschaut...tut mir leid...

Da kann ich meine ja jetzt auch in die Datenbank stellen, die gibts da noch nicht...

@Harka

Danke für die Tipp´s, hat mir geholfen.
 
Hallo miteinander
Ich war etwas unsicher welche Zurüstteile an die CD T334 gehören,bei wikipedia
Cesky Drahy eingeben und sich bis zu den
Bildern durchhangeln(prototypy.cz)
zeigte die meisten Bilder 710 607-3
mit schwarzen Griffstangen
das hätte man auch in die Anleitung reinschreiben können-die grauen gehen dann in die Bastelkiste.

gruß FB.
 
ein Boardler hat auch sehrschöne Ätzteile als Griffstangen angefertigt.
Ich glaube es war Rico, kann mich aber auch täuschen.
Damit sieht die Kleine doch viel schöner aus.
 
oh, Entschuldigung. Jetzt wo Du es sagst, Recht hast Du !
Konnte mich nur daran erinnern, das es ein kurzer Name war.
Aber feine Teile, kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben