• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zurüstteile Roco BR132

groeschi

Foriker
Beiträge
3.993
Reaktionen
659 11
Ort
x
tach, hat jemand mal ein Bildlein von dem Zurüstteilebeutel obiger Lok.
Kumpel hat alle vorhandenen Zurüstteile unbeschriftet zusammen geworfen.

danke
 
So viel war doch da nicht drin:

- 2x rechteckiger grauer/brauner/schwarzer Rahmen mit 4x D-förmigen Bremschläuchen, 1x Heizkabel, 1x Kuppelhaken mit Kuppelkette
- 2x kleiner rechteckiger Rahmen in Lokkastenfarbe mit 2x vertikaler Griffstange und 1x horizontaler Griffstange (dreiteilige Griffstange) für die Stirnseite

Der erstgenannte Spritzling wurde später, da auch an der V100 verwendet, um eine Dampfheizkupplung ergänzt.

Wie der Spritzling für die einteilige Frontgriffstange aussah, habe ich vergessen.

MfG
 
Danke
 
Zurück
Oben