• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zurüstteile BR112

TTler

Foriker
Beiträge
191
Ort
Bairawies (Bad Tölz)
Servus Leute,

Ich hab mich mal daran gemacht meine BR112 der MWB zuzurüsten. Hat eigentlich ohne Probs gut geklappt. Allerdings sind dort noch Teile bei, die als Steckdosen bezeichnet werden. Ich kann aber leider nicht erkennen wo die hingehören. Kann mir evtl. jemand helfen? Foto oder genaue Beschreibung wäre nicht schlecht.

Gruss Carsten
 
Bei der alten 250 mit der ausschwenkenden Pufferbohle ist der Pflug noch durchgängig, später kam ja der Kuppelkasten dazu.
 
Nun, der V100-Pflug war oben nochmal geknickt, war oben in der Mitte verjüngt und hatte unten zwei rechteckige Ausparungen.

Wie hier gut zu sehen:
proxy.php

Quelle: http://www.v100-online.de/index.php?nav=1000001&id=38770&action=portrait
von www.v100-online.de

Tillig wird den Pflug bei der diesjährigen Workshoplok eh bringen müssen, weil sich sonst einige beschweren, warum alle Kritiker nur auf Tillig herumhaken. Dann sollte dieser sicher auch als Ersatzteil erhältlich sein.

Meiner ist an der Kulissendeichsel befestigt.

Grüße

Daniel
 
Zurück
Oben