• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zur ersten Sonderfahrt fehlen noch Teilnehmer...

TM

Foriker
Beiträge
1.342
Reaktionen
1.108 2
Ort
Mühlhausen
Hallo,

Der LDC plant für den 03.07.21 die erste Fahrt nach Corona in Verbindung mit Flügelradtouristik ins tschechische Eisenbahnmuseum Lužná. Dabei soll auch die Bardotka den Sonderzug mit ihrem charakteristischen Sound ziehen.
Leider fehlen noch Teilnehmer bis zum Erreichen der Kostendeckung...
Infos unter fluegelradtouristik.info.
Wir haben schon gebucht, ein paar werden sich doch hoffentlich noch finden die mitfahren möchten...;)

Beste Grüße,
TM
 
Zurück
Oben