• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ZRT & Dachaufbauten von BR 232 683-3

Psychodad76

Foriker
Reaktionen
22
Hallo,

ich habe die oben genannte Ludmilla gebraucht erworben und da fehlen sämtliche ZRT und ein Teil des Dachaufbau´s. Weiß jemand wo man die Teile noch beziehen kann? Im MBS sind die nicht mehr lieferbar und seitens Tillig auch nicht mehr zu beziehen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre sehr schön, weil so sieht die Lok ein wenig nackt aus.

HIER die Artikelnummer der Lok eingeben, die .pdf mit den Ersatzteilen runterladen, die Teile suchen und sich an ROCO wenden...
(evtl. über die Technikhotline)

Hallo Berthie,

na die Lok hat die Artikel-Nummer von Tillig 02646. Hatte das bei Roco schon probiert, dort gibt es keine Ersatzteilblätter für diese Artikel-Nr. Und nach Betriebsnummer suchen geht da ja noch nicht.

MfG

...dann versuch es mal mit der 36205 - das ist die aktuelle Artikelnummer der BR 142 - vielleicht sind diese Teile da nicht sooo anders...

Die 232 683 ist Orientrot. Es gibt auch die Lok aus Set >>35001<< (Jahresset 2008 mit 234) in der Farbe. Dafür sollte es noch Zurüstteile geben. Und von der passen auch die runden Bremswiderstandslüfter in der Dachfarbe Graubraun.

Daniel

Die Dachteile für die braune 232 683 haben die Artikelnummer: 200515

Dabei der Dachgarten, 2 runde Einzellüfter, 1 Rechtecklüfter, 2 Typhone, 2 Schleiferklemmen und 1 Umlauftritt.

Hab ich mir selber beim MBS letztes Jahr bestellt.

Hallo,

da habe ich gestern ja nachgefragt und heute die Info erhalten, dass die Teile nicht mehr lieferbar sind und nicht mehr produziert werden.

Werd mal Roco anrufen, ob die die Teile haben.

Die Lok hatte früher bei Roco die Art.-Nr. 36201.
Wie oben schon jemand schrieb, sollten auch die Teile aus dem Set 35001 passen.
Falls auch die nicht mehr lieferbar sind, wird, so denn das Bild stimmt, in diesem Jahr mit Art.-Nr. 36223 die nächste orientrote Lok aufgelegt.

MfG

Zurück
Oben