Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunschmodelle Dampf - Worauf warten wir besonders sehnsüchtig?
Also ich hoffe mal auf eine GS 18 201 (ein Apell an die Tillig Leute), eine 58. 2-21 (Altbaumaschine, auch hier wenn es geht GS), natürlich ne 75.5, dann wäre auch schön mal ein Großserienmodell der 94.20, ne GS 86 wäre nich schlecht und ne GS 38.2.
@ Stardampf,
setz' noch 'ne 1C-Elna dazu, dann sprichst Du mir aus der Seele. Die großen Schlepptender-Maschinen, schön und gut, aber ehrlich - wer hat tatsächlich eine Heimanlage, wo man die mit richtig gutem Gewissen einsetzen kann. Für mich gilt: "kleiner ist feiner".
Und 18 201 - an ein Großserienmodell kann ich nicht mehr glauben: Ein Billigheimer wäre sie auch als Großserienmodell nicht und der Markt ist "abgegrast" - somit wären Stückzahlen wie bei 52, 50 und 01 nicht zu erwarten...
Gruß
FD851
Ich versteht die Umfrage derzeit nich: einige Modelle gibt es (und gabs) bereits und einige werden sicher kommen.
Oder sind damit nur Großserienmodelle gemeint ?
Keines der oben angegebenen Modelle kann ich momentan spontan im normalen FH in vernünftiger Qualität erwerben. Die Umfrage selbst ist aber schon "uralt"
Wenn da die 03 Reko steht, sollte auch eine normale 03 oder eine 03 DB mit Neubaukessel da stehen !
Das trifft auch auf die 41 zu.
Dann Fehlt die BR 10 !
Die 98 sollte eine sein, die bei DB und DR gelaufen ist !
Ich würde dann gerne die Umfrage neu beantworten wollen !
Wie waer´s mit einem Sondermodell des/der Adler.
Ggf mit 5 Teuros Aufschlag als Spende fuer dien Wiederaufbau des 35ér Replikats. Ich denk mir waere dieses Stueck Kulturgut das durchaus wert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.