• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wir laufen wieder - aber nur mit halber Kraft - Der Schreibfehler ist immer noch da

MAKAPOB

Foriker
Beiträge
367
Reaktionen
4 1
Ort
Wetzlar
hallo ihr tt-junkies,

ich mache jetzt hier einfach wieder auf. wobei wir den fehler immer noch haben: das board spuckt in einigen foren beim abschicken der geschriebenen beiträge eine fehlermeldung aus. trotzdem wird der beitrag in die datenbank geschrieben und ist auch lesbar. wenn ihr also postet: lasst euch von der meldung nicht ärgern.

ich bin dabei auch am ende meines lateins angekommen. für 30 euro habe ich jetzt - hoffentlich - den draht zu einem spezialisten, der uns helfen sollte.

es grüßt euch ein betröppelter admin
 
moin admin,

danke für deine arbeit. mir hat schon richtig was gefehlt :D

jetzt hat das leben wieder einen sinn :cool:
 
ab und zu scheint es auch ohne fehlermeldung zu gehen. wenn ihr eine bekommt: meldet es doch hier unter angabe des forums, in dem sie aufgetreten ist.

danke euch
 
merkwürdig, bei mir kommt kein fehler mehr. bei euch?
 
Zurück
Oben