• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

wintrack te3 modelle

fleisch man

Foriker
Reaktionen
38
Buon anno a tutti. Ho un problema con wintrack. inserisco dei modelli te3 in scala H0 e cambio il faktor in 0.75. In 3D va bene ma rimangono troppo distanti dai vagoni in originale TT. In 2D la dimensione dell'icona è più grande rispetto alle originali di wintrack. C'è un modo per diminuire anche le dimensioni dell'immagine in 2D'

Anhänge

• 20220102_184939.jpg
    20220102_184939.jpg
    160 KB · Aufrufe: 123
  • 20220102_184920.jpg
    20220102_184920.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 122
In Wintrack kenne ich mich leider nicht so aus, aber ich habe es mal durch den Google-Translator geworfen:
Frohes neues Jahr an alle. ich habe ein Problem mit Wintrack. Ich füge einige te3-Modelle im Maßstab H0 ein und ändere den Faktor in 0,75. In 3D ist es in Ordnung, aber sie bleiben zu weit von den ursprünglichen TT-Wagen entfernt. In 2D ist die Größe des Symbols größer als bei den Wintrack-Originalen. Es gibt auch eine Möglichkeit, die 2D-Bildgröße zu verringern '

In Wintrack kenne ich mich leider nicht so aus, aber ich habe es mal durch den Google-Translator geworfen:
Frohes neues Jahr an alle. ich habe ein Problem mit Wintrack. Ich füge einige te3-Modelle im Maßstab H0 ein und ändere den Faktor in 0,75. In 3D ist es in Ordnung, aber sie bleiben zu weit von den ursprünglichen TT-Wagen entfernt. In 2D ist die Größe des Symbols größer als bei den Wintrack-Originalen. Es gibt auch eine Möglichkeit, die 2D-Bildgröße zu verringern '
grazie, ma non ho risposte:(

Zurück
Oben