• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

INFO Wiederkehrende zyklische Unruhe im Board?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dikusch

Boardcrew
Beiträge
10.903
Reaktionen
6.825 72
Ort
Dresden
Hallo Boarder,
in den letzten Tagen begann die von uns schon erwartete, vorweihnachtliche Unruhe im Board.
Es ist in irgendeiner Form fast gesetzmäßig (wie auch um Messen herum), daß in einigen Threads eine gewisse Aggressivität aufkommt.
Meist zwischenmenschlicher Natur. Eine Erklärung dafür haben wir nicht.
Wir bitten einfach alle vor dem Rechner ein Lächeln an den Tag zu legen und dementsprechend entspannt zu sein. Schon ist alles paletti.
Vor allem haben wir keine Lust eingreifen zu müssen. Das wäre ja noch verständlich und ist unser Job.
Was wir aber nicht machen, die darauf folgende Diskussionen zu führen.
Wir haben Regeln (die gibt es überall im Leben), diese hat jeder akzeptiert. Weitere Informationen findet man im Forum unter
"Informationen für die Forumsmitglieder"

Es nützt nichts, von uns zu verlangen, über jede Aktion Erklärungen abzugeben. Auch nicht über PN. Dazu haben wir bei knapp 5000 Boarder auch keine Zeit mehr.
Wir bitten um Verständnis und freuen uns, wie eigentlich die meiste Zeit im Jahr, auf entspannte, weihnachtliche Tage.
In diesem Sinne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben