• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wie sehen die Signale in Japan aus?

S

shiniji

hallo tt-ler,da ich jetzt genug infos zum bau der hochgeschwiendigkeitsstrcke für ein japan anlage gesammelt habe, wollt ich nun fragen wie die signale aussehen? kann mir vieleicht jemand helfen?

mfg patrick

Sachsenstolz schrieb:
Ich hab mal einen guten Vorschlag: Kümmer dich mal selber, das Netz ist groß!!!

Warum sollen immer andere für dich suchen?

Felix

da ich bei googl und bei anderen suchhmaschiene schon gekuckt habe, egal was ich da eingeb in sachen signal: NIX und endschuldige ich wollte ja nich nerven, ich hab ja noch andere anlagen zu machen und da such ich halt und frage bevor ich was falsch mache, ist einfach ein aufwendiges projekt.
ich hoffe damit ist diese meinung gerechtfertigt.

danke mfg patrick

Hat Dir die Suche noch nicht die Erleuchtung gebracht das Du keinerlei Fahrzeuge haben wirst?
Oder willste Dir die Modelle am Küchenstisch selber schnitzen? Wenn ja dann geh lieber zu K... - der macht sowas schon seit Jahren - also Küchenbasteltischgeschnitzte Modelle aber nix für Nippon etc.. (okey, okey, okey - ich hör schon auf wegen Off Topic und so...)

Hi,

Mit ein bisschen Strategie findet man auch was bei google und co. . Also erstmal nach einem online-Wörterbuch deutsch-japanisch gesucht.
Dies hier gefunden:

http://www.mangaportal.de/html/woerterbuch_alpha_deutsch_7750.html

Damit herausgefunden, dass Signal "áizu" heißt.
Dieses dann bei google eingegeben und unter anderem diese Website gefunden:

http://geot.civil.metro-u.ac.jp/events/2002/aizu/

Ist zwar keine Hochgeschwindigkeitsstrecke aber paar interessante Bilder sind dabei.

MfG Axel

danke jetzt habe ich meine signel, aber ich schwörs ich hab bei googl signal, signale, japanische signale, eisenbahnsignale, usw. eingegeben, es war nix außer deutsche signale und andere bilder.
danke nochmals

mfg patrick

Zurück
Oben