Mutzelheidi
Foriker
Ich möchte wie in angehängter Datei die Signale mit den Weichen kombinieren, ich habe dazu einen Tillig Weichen antrieb (85531) mit 3 Drähten sowie ein Viessmann Blocksignal (4911). zu Bttb Zeiten gab es ja die möglichkeit Signale und Weichen gleichzeitig zu Schalten mit. Wie Funktioniert das heute. Ich habe schon Tagelang im Internet gesucht und nichts gefunden. Das ich ein Isolierschienenverbinder vors Signal anbringen muss und den Strom nach dem Verbinder wieder anschließen muss. Ich habe ja am Signal auch nur 3 Kabel mit Dioden.
Ich möchte die Signale so schalten das wenn die Weiche auf Abzweig steht das das Signal Rot zeigt . Da ich dieses Beidseitig an Bahnhof anbringen möchte, bin ich mir auch nicht sicher ob die Isolierverbinder nur auf einer Seite der Gleise angebracht werden oder wegen der Richtung jeweils gegenüber. Ich möchte übrigens Analog Fahren und Schalten. Wäre über eine Erklärung wie ich das Hin bekomme sehr erfreut. In Sachen Elektrik bin ich eher ein Leihe.
Ich möchte die Signale so schalten das wenn die Weiche auf Abzweig steht das das Signal Rot zeigt . Da ich dieses Beidseitig an Bahnhof anbringen möchte, bin ich mir auch nicht sicher ob die Isolierverbinder nur auf einer Seite der Gleise angebracht werden oder wegen der Richtung jeweils gegenüber. Ich möchte übrigens Analog Fahren und Schalten. Wäre über eine Erklärung wie ich das Hin bekomme sehr erfreut. In Sachen Elektrik bin ich eher ein Leihe.