• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wichtelaktion 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BR 53 0001

Foriker
Beiträge
5.708
Reaktionen
2.441 27
Ort
Bärliner RAW
Hallo liebe Wichtel, oder soche die es werden wollen.

Wenn für dieses Jahr Interesse besteht:

Bitte PN an mich!
Inhalt:

Nickname,
Klarname,
Adresse,
Interessenschwerpunkt.

Also auf zu neuen Taten
und, bis fertig, darf man raten!
 
Ach du dickes Ei!
Ist es wirklich schon wieder soweit?
Gern bin ich wieder dabei!
Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig, sonst bin ich wieder breit!!!

(PN kommt)
 
Ich wollte dich schon fragen, ob die Wichtelaktion dieses Jahr ausfällt, weil es bislang so ruhig war...
Gott sei Dank hat der Bastelschreibtisch einen Sinn und ich werde wie die beiden letzten Jahre auch wieder mitwichteln. :)
 
Hallo liebe Wichtel

Da nun doch einige zusammengekommen sind, werde ich auch dieses Jahr den "Oberwichtel geben".

Was meint Ihr?
Soll es auch dieses Jahr eine Liste mit den Teilnehmern geben?
Ich würde es spannender finden, wenn eben nicht jeder weiß, wer teilnimmt!

Grüße vom "Oberwichtel" Dirk

Bis zumn letzten diesen Monats darf sich gerne noch angemeldet werden.
Bitte aber zu beachten:

Wer teilnimmt, sollte auch wirklich die Zeit dazu haben!!!
Nix ist doch wohl schlimmer, wenn sich ein Teilnehmer umsonst auf seine Wichtelei freut!!!

Nach Anmeldefrist gebe ich aber gern die Anzahl der "Wichtel" bekannt, so gewünscht.
 
...Was meint Ihr?
Soll es auch dieses Jahr eine Liste mit den Teilnehmern geben?
Ich würde es spannender finden, wenn eben nicht jeder weiß, wer teilnimmt....

Hallo Oberwichtel,

Ist eine schöne Idee aber ich habe vorher schon immer mal bei den Teilnehmer geschaut, um mir Gedanken zu machen was passen könnte.

Da ja der Ein oder Andere hier nicht all zu viel Zeigt.

Daher wär ich für die Liste.


Gruß Daniel
 
Außerdem isses ja kein Wettbewerb zum "Wichtelgeschenk des Jahres", sondern der Spaß an der Freude. Ich mach auch mit, @
TT-Poldij, also keine Panik. Gibt auch normale Menschen hier :)
 
Quatsch mit Soße! Ich habe zwei linke Hände, was man den Endprodukten oft genug auch ansieht, aber es macht eben Spaß, so ein bisschen zu pfriemeln, und zwar für jemand anderen. Schon die Recherche bereitet so manche vergnügliche Stunde, denn natürlich zieht man niemanden, der sich auch nur annähernd für dieselben Sachen interessiert wie man selbst. Wenn man sich entschieden hat, was man macht, ist es dann ein spannender Wettlauf mit der Zeit: Kommen die benötigten Materialien rechtzeitig? Trocknen die Farbe und der Kleber schnell genug? Nanu, wo ist denn das kleine Teil plötzlich hin? (Gegenfrage der Frau: Was hast du denn da seltsames auf der Stirn?) Dann ab zur Post, das ist die Stelle, wo man plötzlich religiös wird, weil man betet, dass die das Päckchen weder zerstören noch verlieren, und schließlich die große Erleichterung, wenn der Empfänger die Ankunft meldet und sich vielleicht sogar freut.

Also ich find's gut, dass Dirk diese Aktion ins Leben gerufen hat, und je mehr mitmachen, desto spannender wird es. Also @TT-Poldij , mach mit!

Grüße
Jörg
 
Das war zur Hälfte auch ironisch gemeint. Weil aller guten Dinge ja 3 sind, bin ich auch dieses Jahr wieder mit dabei.
Eure Leistungen sind trotzdem ein ganz schöner Ansporn :)

Poldij
 
Verry welcome an alte alten und neuen Wichtelmänner!!!

Gerne dürfen es noch viel, vieeeel mehr werden!!!

So es also gewünscht ist, wird es eine Liste mit den Wichteln geben.
Ein jeder Wichtel der dazu kommt, möge die Liste kopieren und an neuer Stelle neu einfügen.
Spart es mir, dem Oberwichtel, doch einiges an Zeit.

Grüße aus der Wichtelzentrale, Dirk
 
Sodale, stelle Euch nun also die bisherigen 10 Wichtelmänner fürs Jahr 2020 vor:

BR 53 0001
Passivbahner
FCEFux
TT-Poldij
KH2711
tt-Fan2015
Schraube
Mountman
TTDanielTT
Roene13
V36Fahrer


... hab ich wen vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine vorsichtige Frage: " Ist das Sternzeit - Raumschiff Enterpreis ? "

( 20210 )

MfG Bandi 60 + 5 !

Ach so, ich übe noch fleißig, vielleicht im nächsten Jahr !
 
Dafür ist meinem Namen ein Buchstabe zuwenig, bin doch so schon kurz genug :lach:

Und schwupps berichtigt, fein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben