• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wer stellt alles die BR41 her?

P

pavarotti48

Hallo Freunde !

Kann mir von Euch jemand sagen , von welchem Hersteller es die
BR 41 gab oder noch gibt bzw. produziert wird ?
Vielen Dank und Gruß von Michael

Alles zur 41er steht im Thread von PaL. Und ich glaub einfacher sind die von MMM auch nit zusammenzuwerkeln ( wenn ich da an die vielen Fragen über den Bau der 22er aus gleichem Hause denke). Und basierend auf der Reko 03 wird es vieleicht die nächste Neuheit von MMS oder aber von Tillig ( mit dem dann überarbeitetem Triebtender der 01 ).

Danke für die Info's , mal sehen für was oder wem ich mich entscheide !

Ich habe dem Thread mal einen sinnvollen Namen gegeben.
@Wali,
trotz der eingestellten Größe der Fotos, sie sind schlecht...
Wenn Du mal ein Besseres geschossen hast, in der Datenbank fehlt die Kittlerlok noch.
GrüDiCa

Ich habe dem Thread mal einen sinnvollen Namen gegeben.
@Wali,
trotz der eingestellten Größe der Fotos, sie sind schlecht...
Wenn Du mal ein Besseres geschossen hast, in der Datenbank fehlt die Kittlerlok noch.
GrüDiCa

Ja sry, wusst vorhin nich, wie man thumbnails statt großer bilder einfügt - außerdem sind die nur auf die schnelle von mir z.h. geschossen

noch n "offizielles" (als link), aber recht klein
http://www.tt-modelleisenbahn.de/ttbilder/411231.jpg

Hallo, vielleicht kann ich weiterhelfen. Grüße, TM

Wie ich eben festgestellt habe, ist sie doch schon da. Und sogar von Dir...:versteck:
Auch wenn ich den Himmel von anderen Fotos kenne. :)

Zurück
Oben