• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wer möchte diesen Schwaetzer BS noch ?

Micha

Foriker
Reaktionen
2
Bei Interesse an diesem Bausatz weiter nach Post 4.

Hallo Leute,

wer weiß wo es folgenden Schwaetzer Bausatz gibt:

"Offener Container 20' mit Coils" siehe Bild

Bei Schwaetzer & Hohmann (zwar geliestet) nicht mehr lieferbar.
Danke für Eure Mühen.:streichel

Anhänge

• DB_Flachwagen_Scmms_KPA.jpg
    DB_Flachwagen_Scmms_KPA.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 568
Zuletzt bearbeitet:
Weiß keiner was ?

Oder vielleicht kennt ja jemand einen Händler der noch Schwaetzer führt ?
Hier mal die Artikel-Nr.: 0809
Laß Euch doch nicht so betteln !

Hallo Micha !

Frage mal bei Juttas Modellbauwelt habe dort erst kürzlich was bestellt,
versprechen kann ich aber nichts.

Bis denne

JTTB

wg. Bausatz

Hallo Leute,

der Bausatz wird von Herrn Schwaetzer wegen zu geringer Nachfrage nicht mehr hergestellt. Auf meine Nachfrage macht er evtl. doch noch welche. Ich habe Ihn aber nur nach den Platinen gefragt, also ohne Ladegut, Boden und Schiebebilder. Dies wird sich im Januar 2006 klären.
Vielleicht gibt es im Board ja doch noch Leute die diesen Bausatz haben wollen. Und evtl. reicht dann die Menge auch für die Rest wie Ladegut, Böden und Schiebebilder (dies wäre mir sehr gelegen).
Der Komplettpreis lag bei 13,00 Euro.
Hier ein schönes Bild des Bausatzes.
Überlegt es Euch.

bei Interesse...

Wer also Bedarf an diesem Bausatz hat, einfach eine PN an mich.
Wenn sich dann Herr Schwaetzer im Januar 06 bei mir meldet, werde ich Ihn auf die Veränderte Ausgangslage ansprechen. Und falls er wirklich bereit ist das Ding komplett (Coils, Beschriftung usw.) zufertigen melde ich mich dann bei den Interessenten um alles Verbindlich zu machen.

Micha schrieb:
Wer also Bedarf an diesem Bausatz hat, einfach eine PN an mich.
Wenn sich dann Herr Schwaetzer im Januar 06 bei mir meldet, werde ich Ihn auf die Veränderte Ausgangslage ansprechen. Und falls er wirklich bereit ist das Ding komplett (Coils, Beschriftung usw.) zufertigen melde ich mich dann bei den Interessenten um alles Verbindlich zu machen.

Hallo

frage wieviel kostet es genau insgesamt wenn ich 2 stück haben möchte mit Postversand?

freue mich auf ihre rückantwort

mfg

m.winter

zu Erinnerung

Ich bitte den holten Leser um Kenntnisnahme.
Werde bis 31.12.05 sammeln.

Kann einer der Admins das Thema mal verschieben ?
Sonst ises weg.

zur Erinnerung

Hat den keiner mehr interesse an diesem Bausatz ?
Ich sammel jetzt mal die Bestellungen bis sich Hr. Schwaetzer bei mir meldet.

Und dann: her mit der Weihnachtskohle.

wg. großer Nachfrage

Hallo Leute,

da heute (02.01.06) noch einmal ein Schwung Anfragen zum Bausatz kam, hier ein paar Antworten.

Aktueller Stand: 18 Komplett-Bausätze

• In welcher Epoche/Bahnverhaltung der Container Einsetzbar ist, ist mir leider unbekannt (ich denke mal ab Ep. IV, aber denken heißt nicht wissen). Ich werde aber Hr. Schwaetzer darauf ansprechen.
  • Der Bausatz ist noch bei mir bestellbar, bis raus ist, ob Hr. Schwaetzer ihn wirklich fertigt bzw. ab welcher Stückzahl dies möglich ist. Meldung dann hier im Board.
  • Alle Bestellungen sind derzeit unverbindlich und dienen nur zur Bedarfsermittlung. Wenn es ernst wird, werde ich alle Interessenten per PN anschreiben, um eine Verbindliche Zusage zu erhalten.
  • Der Versand erfolgt über mich. Es werden dann nur wirklich anfallende Portokosten und evtl. falls nicht anders möglich, Verpackungskosten wie Luftpolsterumschlag usw. berechnet. Dies wird sich dann aber zeigen, wenn es soweit ist.

Ich hoffe ich konnte Euch einwenig weiterhelfen, bis dann

Ein Bekannter erhielt heute die Info von Herrn Schwaetzer, dass die Container mit den Coils nicht noch einmal aufgelegt werden.

Wie ist denn der Stand zur "Board-Sammelbestellung"? - Oder wurden nur nicht realisierbare Hoffnungen geweckt?

ein kurzer Abriß

Hallo,

wie es zur "Bord-Sammelbestellung" gekommen ist, die ja eigentlich eine 1. Bedarfsermittlung sein soll. Ich hatte aus privatem Interesse an dem Bausatz, Hr. Schwaetzer nach diesem gefragt. Hr. Schwaetzer meinte, das der BS Ausverkauft sei, auch auf Grund der zu geringen Nachfrage nicht mehr hergestellt wird. Da ich den BS aber haben wollte, bot ich Hr. Schwaetzer an, 4 BS nur aus den Platinen bestehend, also ohne Beladung/Schiebebilder zunehmen. Er wollte es sich überlegen und stellte eine evtl. Fertigung in Aussicht. Darauf hin, bot ich den BS hier an, in der Hoffnung genug Leute zu finden, damit es den BS komplett (so wie ich ihn eigentlich haben möchte) evtl. wieder geben wird. Da sich Hr. Schwaetzer noch nicht wieder bei mir gemeldet hat, evt. hat er noch mit seinem Umzug zutun, ich Ihn auch noch nicht nerven möchte, bitte ich noch um einwenig Geduld. Wenn es etwas Neues gibt, werde ich mich wieder melden.

Hab da was verpasst!

Isch tät auch noch 2 Stückle nehme! (aber nur komplett)

nur zur Info

Hallo Leute,

nachdem noch ein paar Bestellungen eingegangen sind, sind wir aktuell bei 27 kompletten Bausätzen. Da sich Hr. Schwaetzer immer noch nicht gemeldet hat, werde ich jetzt noch bis zum 28.02.2006 warten, bis ich Ihn anschreiben.

Es geht los !

Hallo Interessenten,

ich habe nun von Hr. Schwaetzer die Zusage zur Fertigung des Kompletten Bausatzes erhalten, also auch mit Ladegut, Beschriftung usw.
Der Preis für diesen Bausatz beträgt 13,00 Euro + der anfallenden Versandkosten. Eine Lieferung der BS an mich erfolgt durch Hr. Schwaetzer ca. 4-6 Wochen nach Bestelleingang bei Ihm.

Ich möchte deshalb alle Interessierten die hier im Thread oder per PN Ihre Interesse bekundet haben bitten, dies in unten Aufgeführter Form zuwiderhohlen.

VERBINDLICHE VORBESTELLUNGEN:
Über TT-Board Email an mich.
KEINE PN's (werden ignoriert).
Die Bestellung soll Anzahl der gewünschten Bausätze, vollständigen Namen, vollständige Anschrift (kein Postfach), TT-Board-Nick und Email-Adresse enthalten.
Betreff: Schwaetzer BS

Bestellschluß: 05.03.2006 24:00 Uhr

An folgende Leute, habe ich eine PN geschickt:
ghost-mike ; bahnfan tt ; Maik Winter ; fiffi ; E-Fan ; Arcon ; Jackson ; Carsten ; ralli123 ; Fritz ; Kroli ; Borsig

Es geht um diesen Bausatz "Offener Container 20' mit Coils" (Bild auf Seite 1 Post #1).
Was willst du denn da mit Drehgestellen und Rädern dran? :happy:
Und das dann auch noch von Schwaetzer und für nur 13,- Euro. Also es ist das gelbe auf dem Bild das braune untendrunter musst du dir wegdenken. :ja:

aktueller Stand

@GoKruegi
Sorry, hatte ich in Deiner PN glatt überlesen, das Du einen Wagen gemeint hast. Wegen der unsichert bei der Epoche / Bahnverwaltung bei Dir, hatte ich Dich aber auch nicht auf der Liste.

@alle
Von folgenden Leuten habe ich eine Bestellung erhalten.
(Stand: 21.02.2006 18:55)
Fiffi; Ghost-Mike; Azleipzig; Arcon; Borsig; Lokführer; Ralf_2; Kroli; FranzMei; Rüttelplatte; Bahnfan TT; Maik Winter; Doku-Kater; Ralli123

Anhänge

• Unbenannt(Clip).jpg
    Unbenannt(Clip).jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben