• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wer kommt wann nach C-Hilbersdorf 2007?

Barnie

Gesperrt
Reaktionen
4
Hallo TT!

Eines der größten Dampflokfeste Deutschlands findet, wie weitläufig bekannt, am Wochenende in Chemnitz-Hilbersdorf statt.

Da ich höchstwahrscheinlich nicht der einzige Foriker sein werde, der den Weg ins BW findet meine Frage: Wer kann man den an den Tagen treffen?

Ich werde am Freitag Abend zum Nachtfotografieren kommen. Da hat man die Möglichkeit, halbwegs viel Menschen stimmungsvolle Bilder zu produzieren.

Freundschaft!
F.O.

Schön das ich das gerade lese ;)

Da könnte ich doch glatt mal mit Sohnemann vorbeischauen.
Weiß jemand wie hoch die Eintrittspreise liegen???
Samstag: Kinder unter 12 JAhren frei. das hab ich schon rausbekommen ;))
Habs im moment nicht so dicke und keine Lust wegen horrender Preise wieder umzukehren.

Danke schonmal

Hoffentlich kommt endlich mal die 43er aus dem Schuppen, die will ich mal in Freiheit haben.

Wenns Wetter passt?!?

Na da werd ich mich mit meinen beiden Krümeln mal hin verkrümeln, am besten gleich noch mit der Bahn anreisen, aber ich kann nur am Sonntag.
mfg Thomas

Hallo!

Im Anhang die ersten Appetithäppchen.

Daniel

Anhänge

• P1010495.jpg
    P1010495.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 66
  • P1010497.jpg
    P1010497.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 36
  • P1010500.jpg
    P1010500.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 44
  • P1010513.jpg
    P1010513.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 50
  • P1010518.jpg
    P1010518.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 53
Der VT sieht so sauber aus, das Grafitti ist weg? Da haben sich aber welche ran gehalten, gut so. Hütet den Zug, so muss das sein.

Zurück
Oben